Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DLR-Test: Bewerbung als Ready Entry (Tyrolean/AUA) - GU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
phil23
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 6:46 pm    Titel: DLR-Test: Bewerbung als Ready Entry (Tyrolean/AUA) - GU Antworten mit Zitat

Wer von euch hat Erfahrungen als Ready entry beim DLR TEST gemacht. DA ich im Besitz des frozen ATPL bin und ich mich bei Austrian bewerben will und ich nicht um den DLR Test komme, dacht ich mir ob mir hier wer ein paar nützliche Tipps geben kann. dank im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Ich dachte die AUA rekrutiert im Augenblick nur mehr über die Tyrolean (bzw. politisch korrekt: Austrian Arrows Laughing), mit Selektion folglich in INN??

LG
Starlet


Zuletzt bearbeitet von Starlet am Di Feb 01, 2005 1:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansolo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

OS ist zur Zeit damit beschäftigt alle Bewerber der letzten Jahre anzuschreiben.
Für abinitio-Kandidaten fangen die Selektionen schon im März an.

Für RE wird es noch ein wenig länger dauern. DLR ist fixer Bestandteil beider Varianten. Für zweiteres trifft jedoch die Grunduntersuchung GU (wie Cityline) zu.

Also wer für die GU einige Tipps hätte, ich glaube dafür wäre jeder dankbar.

@Phil: falls du VO-Sachen brauchst, dann schreibe mir bitte eine PM

Lg
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil23
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.01.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2005 11:53 am    Titel: Betreff OS Antworten mit Zitat

OS hat mit Tyrolean bezüglich Selektion wenig gemeinsam da Tyrolean ihr eigenes Süppchen kocht, die Frage ist nur wie lange noch. Meines Wissens nach kann man den DLR Test zweimal machen (Abinitio, ready entry) gilt das für OS auch oder nur für die Hansa? HAb den DLR Test für OS schon vor 3 Jahren gemacht absolut sinnlos in bezug auf die damalige Jobsituation, da ich nun fertig bin möchte ich es nochmal probieren,möglich???? lg phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group