Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

3 Aufgaben aus DER PILOTENTEST
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Mathematik-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es eher anders herum sagen.

Ein gleichschenkliges Dreieck kann auch ein gleichwinkliges Dreieck sein, das wäre halt ein Spezialfall.


Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
06elf
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir die Aufgabe 3 nochmal angeschaut und habe festgestellt, dass es eigentlich 2 lösungen geben muss, da ja nicht vorgegeben ist, in welche richtung dieses "ding" geklappt werden muss, denn das kann man sowohl nach oben, als auch nach unten klappen, da es keinen boden hat! so könnte x sowohl an y, als auch an z anliegen. je nachdem wo es dann liegt, wäre die andere seite dann die lösung (y oder z). korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Schließe mich also den vorherigen meinungen an, dass die aufgabe veraltet bzw. zu ungenau sein muss.

Gruß aus Wiesbaden

Meine BU kommt noch... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Mathematik-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group