Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Steht der Markt wirklich so schlecht ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dimitri
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.06.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 7:29 pm    Titel: Steht der Markt wirklich so schlecht ? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe gerade meine Fachhochschulreife mit 3,3 gemacht und habe bereits Bewerbungen an eine FH abgeschickt. Da dies jedoch nicht genau das ist, was ich machen will, habe ich mich seit mehreren Wochen mit dem Thema Pilotenausbildung beschäftigt.
Da LH wegen der mangelnden Qualifizierung ausfällt, bleiben Air Berlin, Swiss und Austrian Airlines soweit ich das richtig mitbekommen habe.
Man muss ja bei allen ca 60.000€ selbst finanzieren und dann nach der Ausbildung zurückzahlen. Da es bei der AB keine Übernamegarantie gibt, heißt es, dass wenn man keinen Job bekommt, man die Kosten trotzdem zurückzahlen muss?

Welchen Weg würdet ihr mir raten? Bitte nicht auf andere Beiträge hinweisen.
Ich habe schon sehr viel gelesen und möchte deswegen gerne persönlich nochmals Rat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MUC_333
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 10, 2013 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group