Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wie funktioniert der Chat???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 1:18 pm    Titel: Wie funktioniert der Chat??? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich oute mich jetzt mal als eine totale Chat-Niete! Ich weiß nicht, wie ich mich unter meinem nick in den Chat-Room einloggen kann! Nach mehrmaligen Versuchen hab´ ich es aufgegeben! Vielleicht könnte jemand mal AUSFÜHRLICH posten, wie genau ich vorgehen muss!!! Da kommen ständig so seltsame Befehle... Shocked Keinen Plan von der Materie, echt!!!

Eine kurze Bedienungsanleitung, auch "Operations Manual" genannt Very Happy, wäre nicht schlecht...

Gruß, jonas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im IRC-Mania kann man Nicknames registrieren. Der Grund, warum Du immer wieder automatisch umbenannt wirst ist, dass der name Jonas mit großer Wahrscheinlichkeit bereits registriert ist und Du Dich nicht als Jonas identifizieren konntest (weil Du den Namen ja nicht registriert hast).
Deinen Nick kannst Du oben im Chat-Fenster eintragen. Auf dem Status-Tab siehst Du dann ob der Nickname geschützt ist. Wenn ja musst Du einen anderen wählen oder Du bist wieder UserSuperDAU459068309.
Mit /msg nickserv help
kannst Du Dir ne Liste mit möglichen nickserv Befehlen geben lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group