Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 31.7.13

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Eurofighter92
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2013 4:16 pm    Titel: FQ 31.7.13 Antworten mit Zitat

So, die Statistik...

Angetreten 10, alle männlich (Wie viele Seminarler, keine Ahnung )
2. Tag : 6
Interview : 3
Bestanden : 2

Einer mit und der Andere ohne Seminar ( Wink )

Very Happy
Hatte den SIM am Schluss und war auch alleine zum Schluss, also bin mir nich ganz sicher, obs 4 oder 3 ins Interview geschafft haben.
Danke an ALLE die da waren und ganz besonderen Dank an Nic. aus dem Forum Wink
In diesem Sinne,
,,Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum "
_________________
BU 24.09.12 - check Smile
FQ 31.07.13 - CHECK ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joosy23
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2013 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glueckwunsch!!!
_________________
BU - 13.12.2011 Wink
FQ - 30/31.08.2012 Wink
MED - 25.09.2012 Wink

417. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
93
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2013 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das etwas präzisieren:

---

10 Jungs, 4 Seminarler (1xS&P, 2x ToPilots, 1xATTC)

Nach dem ersten Tag: 6 Jungs (bin mir nicht mehr ganz sicher - ich glaube 2 Seminarler)
Nach dem SIM: 4
Nach dem Interview: 2 (wie gesagt einmal Seminar.)

Alle zehn haben die Palme gegossen. Ich allerdings nur am ersten Tag, um das Schicksal nicht zu verärgern. Hat geklappt!

---

Wir waren eine tolle Truppe und es tut mit wirklich Leid, dass es ein paar nicht geschafft haben. Ich wünsch den Jungs alles Gute.

Vielleicht kommt von meine Seite noch ein EB. Ab jetzt hab ich ja Zeit... Smile
_________________
BU 09/12: check, FQ 08/13: check!

Waiting for NFF...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saladplus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2012
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Mo Aug 05, 2013 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, den SIM nicht zu unterschätzen. Man sollte sichtliche verrückt machen deswegen, aber nimmt man ihn zu sehr auf die leichte Schulter gibt's ein Böses Erwachen... Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Medical
_________________
BU: 13.08.12 [x]
FQ: 18.-19.02.13 [x]
Medical: 26.02.13 [x]

LHG_4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group