Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wohnung in Bremen gesucht, nahe der Hochschule

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
philipp1995
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 12:21 pm    Titel: Wohnung in Bremen gesucht, nahe der Hochschule Antworten mit Zitat

Hallo miteinander, ich suche eine Wohnung, auch gerne eine 3er/4er WG die man ab September für das WS2013 ILST beziehen könnte.

Grüße Philipp
_________________
ILST 19;
--> soon A320 WOWair
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iJulian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht mal FQ gehabt und trotzdem
schon auf Wohnungssuche? Das nenn ich ehrgeizig!
_________________
Und wir warten …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipp1995
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SO ganz blauäugig gehe ich nicht an die Sache ran glaub mir. Klar ist es möglich dass ich die FQ nicht schaffe, aber für diesen Fall habe ich einen Vorvertrag mit der IC abgeschlossen, so dass es möglich ist dass ich auf jeden Fall im Oktober in Bremen anfangen kann. Das heißt, ich brauche eine Wohnung egal wie es in einer Woche ausgeht.
_________________
ILST 19;
--> soon A320 WOWair
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iJulian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du blauäugig an die Sache rangehst, nur ehrgeizig, und das ist doch keine negative Eigenschaft, oder? Wink
_________________
Und wir warten …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipp1995
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hab ich deinen Kommentar leider ein kleines bisschen falsch verstanden... kleine Schwäche von mir Wink

Schlussendlich wäre mir aber eine Antwort wegen einer Wohnung lieber:)
_________________
ILST 19;
--> soon A320 WOWair
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3192
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

philipp1995 hat folgendes geschrieben:
SO ganz blauäugig gehe ich nicht an die Sache ran

Eine privatfinanzierte durchgängige ATPL-Schulung endet bei den meisten zurzeit leider auch recht blauäugig Wink
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.