Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Boeing Marketing Chef schreibt Tagebuch...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 1:05 pm    Titel: Boeing Marketing Chef schreibt Tagebuch... Antworten mit Zitat

... und macht es im Inet als Marketingstrategie für alle öffentlich:

http://www.boeing.com/randy/

also wen's interessiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab' mir mal auf die Schnelle nur die Graphik angesehen, das ist typisch Boeing und Airbus. Die eigenen Flieger werden immer besser dargestellt als die der anderen Hersteller. Beide wären ja dumm wenn sie es nicht täten, wer verkauft denn bitte ein Produkt und gibt offen zu dass es schlechter ist als das der Konkurenz. Boeing kann ja schlecht schon jetzt wissen wie wirtschaftlich der A350 ist...

Romeo Mike
_________________
www.vfcev.de


Zuletzt bearbeitet von Romeo.Mike am Do März 10, 2005 6:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kongruenz=Deckungsgleichheit, vielleicht Konkurenz? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also das ist doch sehr propagandistisch (was ja zu erwarten war) aber auch voll mit Widersprüchen, was ich von einem "Marketing Chef" eigentlich nicht erwarte. Leider musste ich in letzter Zeit lernen, dass man sowas von Amerikanern, auch in hohen Positionen erwarten muss. Scheinbar halten die Bosse alle anderen für dämlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit diesen Märchen Käufer gewinnt.

Mal ne kurze Frage, bei der ich einfach keine AHnung habe: Hat Boing bis jetzt nicht auch für Effizienz auf Langstrecke auf 4 Triebwerke gesetzt?
Wie kommt es dann, dass Herr Blog wie blöde darauf besteht, dass Airbus beim alten Prinzip bleibt, statt, wie sie es mit dem A350 tun, neue Wege zu finden?
Naja gut, ich will das nicht zu einer Airbus-Boing Diskussion machen.
Wollte nur ausdrücken, dass ich dieses "Tagebuch" lächerlich finde, argumentativ unter aller Sau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jonas hat folgendes geschrieben:
Kongruenz=Deckungsgleichheit, vielleicht Konkurenz? Wink


Auf eine gewisse Art und Weise sind doch Boeing und Airbus Deckungslgeich. Wink

Nee, hatte mich da vertippt, meinte schon Konkurrenz, Fehler ist schon beseitigt.

Danke für den Hinweis.


Romeo Mike
_________________
www.vfcev.de


Zuletzt bearbeitet von Romeo.Mike am Mo März 14, 2005 2:57 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldpfifferling
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 2:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
jonas hat folgendes geschrieben:
Kongruenz=Deckungsgleichheit, vielleicht Konkurenz? Wink


meinte schon Konkurenz
ist das sowas aehnliches wie Konkurrenz? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 2:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, meine Schwäche für Rechtschreibfehler Wink

Nee, Scherz, ich glaub ich fang mal wieder an Korrektur zu lesen bevor ich poste... Embarassed

Aber danke für den Hinweis.
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, das hast Du ja nur von Jonas übernommen. Very Happy
Mich deucht, zum Thema gibt es nichts zu sagen. Ist ja auch nicht der Rede wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

You've got to be kidding!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 4:49 pm    Titel: und ich hack auch nochmal drauf rum Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
ach ja, meine Schwäche für Rechtschreibfehler Wink

Nee, Scherz, ich glaub ich fang mal wieder an Korrektur zu lesen bevor ich poste... Embarassed


Nee, lass das mal mit dem Korrektur lesen, du hast nämlich eindeutig eine sehr begrenzte Rechtschreibschwäche.... Mr. Green

Wieso? Naja, ich musste doch ein wenig grinsen, als ich Jonas klugscheißerische (nix für ungut, Jonas Wink) Anmerkung las. Denn genau so eine habe ich mir letztens verkniffen, als ich das hier las. Cool

Ich denke, nachdem wir die Begrifflichkeiten geklärt haben, ist der gewohnt hohe Standard Deiner Beiträge wieder hergestellt und Du darfst gern wieder loslegen! Wink

Liebe Grüße!
Toni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedbird715
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 196
Wohnort: 15nm E EDGS

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2005 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Igitt, Marketingblogs! Da kann ich ja gleich die Werbebeilagen aus der Zeitung lesen, die sind ungefähr genauso informativ... Rolling Eyes

Aus dem gleichen Hause kommt da doch was wesentlich besseres:
HIER gibt's das Flight Test Blog vom 777-200LR Programm. Ab und zu schreiben da die Ingenieure und Testpiloten wirklich interessante Sachen... die wissen wenigstens, wovon sie sprechen Laughing


'Speedbird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.