|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucky73 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 4:50 pm Titel: Wertung der Prozente bei level 1 RMS Akustisches gedächtnis |
|
|
Hallo alle zusammen ich bin der Luca ist mein erster post hier und ich habe mich vor kurzer zeit bei der Lufthansa beworben
bei der Vorbereitung auf die BU habe ich den RMS Akustisches Gedächtnis auf Level 1 gemacht und bekomme 21 Prozent raus, da aber bei diesem test im Gegensatz zu den anderen nicht dran steht wie gut man sein sollte und ihr bei euren Vergleichen immer einen Kommawert angebt wollte ich mal fragen wie gut das ist ich hoffe doch nicht allzu schlecht was sollte der ideale prozentwert bzw. Kommawert sein  _________________ Hinfallen ist weder gefährlich noch eine schande liegenbleiben beides  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 4:57 pm Titel: |
|
|
Als Faustregel zur Umrechnung von den Prozenten in Kommazahlen kann man den Fakter 19,2 nehmen.
Also 19,2 * x % = Kommazahl
Oder aber man schreibt sich seine Werte auf, und berechnet den Durchschnitt dann selbst.
Üblich sind Werte um die 30%, entspricht knapp unter 6 Zahlen.
Probier es auch mal auf Level 2, meist fühlt sich das leichter an  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 4:57 pm Titel: |
|
|
| Du kannst ungefähr umrechnen indem du deinen Prozentwert mit 0,19 multiplizierst. Also bei dir 21 * 0,19 = 3,99. Das sind also vier Zahlen im Schnitt. Ob das in der BU reicht, keine Ahnung. Ich würde eher empfehlen zu trainieren bis man einen Wert zwischen 5 und 6 hat, also 25% aufwärts. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucky73 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 5:04 pm Titel: |
|
|
ach okay cool und vielen dank
ja war ja erst der erste durchgang da ist schon noch luft nach oben  _________________ Hinfallen ist weder gefährlich noch eine schande liegenbleiben beides  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |