|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lufthansapilotflo NFFler

Verfasst am: Di Jul 02, 2013 5:27 am Titel: ILST |
|
|
Hallo, ich habe zwei ganz kurze Fragen ^^
Wie viele Menschen bewerben sich eigentlich pro Jahr fuer die Lufthansa als Pilot und wie viele schaffen es?
Wie viele Bewerber gibt es fuer den ILST und wie viele schaffen es? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Di Jul 02, 2013 7:15 am Titel: Re: ILST |
|
|
lufthansapilotflo hat folgendes geschrieben: | Hallo, ich habe zwei ganz kurze Fragen ^^
Wie viele Menschen bewerben sich eigentlich pro Jahr fuer die Lufthansa als Pilot und wie viele schaffen es?
Wie viele Bewerber gibt es fuer den ILST und wie viele schaffen es? |
Für die erste Frage:
Es bewerben sich ca 4.500-6.500 pro Jahr (je nachdem wieviel Werbung für die Ausbildung gemacht wird) , und ca 250-350 schaffen es davon
Die zweite Frage kann ich nicht beantworten _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
92Phips Captain

|
Verfasst am: Do Jul 04, 2013 9:04 pm Titel: Re: ILST |
|
|
lufthansapilotflo hat folgendes geschrieben: | Wie viele Bewerber gibt es fuer den ILST und wie viele schaffen es? |
Also wie viele sich von den ca. 5000-6000 Leuten jedes Jahr explizit nur für den ILST bei der Lufthansa bewerben, weiß glaube ich niemand.
Genommen werden jedes Jahr aber so durchschnittlich ~30 Bewerber rein bei der Lufthansa. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |