Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Vorbereitung Wien / Umgebung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Harry747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 168
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2013 11:37 am    Titel: FQ Vorbereitung Wien / Umgebung Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wohne in Wien und werde im Oktober die Firmenqualifikation haben. Wenn es Leute gibt, die auch in Österreich an einem Treffen zur Vorbereitung auf die FQ interessiert sind, dann postet bitte hier und ich versuche etwas zu organisieren. Vielleicht gibt es auch jemand der direkt in Wien wohnt?

Gruß,
Harry
_________________
BU 14.11.2012 ✔
FQ 07.10.2013 X
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ustokos
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2013 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi Harry,

ich wohne in Wien Smile. Ich hab meine BU Anfang Juni gehabt, also für mich ist es noch weniger relevant, aber schreib ne PM wenn du interessiert bist!
_________________
BU 06.06.2013 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MUC_333
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2013 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von MUC_333 am Mo Jun 30, 2014 3:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
uli
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.02.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2013 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin auch aus Wien und hatte meine BU ebenfalls im Juni.
Was schwebt euch denn da so vor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanderfalke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 363
Wohnort: LOWW

BeitragVerfasst am: Sa Sep 07, 2013 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich wohne in der Nähe von Linz und hatte meine BU im Mai. Habe großes Interesse an einem Treffen. Wien ist nicht weit Wink

LG
_________________
"To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."

[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stjop
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.11.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Sa Sep 07, 2013 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr euch für die LH oder AUA beworben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uli
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.02.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Sep 07, 2013 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ustokos
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Sep 12, 2013 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch LH. Ich wäre auch für ein Treffen, aber bin erst ab Februar wieder in Wien.
_________________
BU 06.06.2013 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flolot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2013 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hatte meine bu ende mai. auch wenn meine fq vorrausichtlich erst 2014 sein wird, würd ich ein treffen mit anderen fqlern ziemlich cool finden. wohn übrigens auch in wien. Wink

lg flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamkumst
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2012
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2013 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hei Leute,
Hab auch noch keine BU, wäre aber trotzdem interessiert. Mal einen kleinen Blick reinzuwerfen, wenn es schon in Wien stattfinden soll Wink
Bis dann !
_________________
BU 26.07.2016 Very Happy
PIT 12-14.10.2016 Very Happy
FQ 6-7.3.2017 Very Happy
AUA FO A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flolot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie schauts nächste woche aus?? hat da vllt jmd zeit, dass wir ein treffen anreißen??
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flolot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Dez 02, 2013 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey, wollte mich nochmals wegen einer fq vorbereitung im raum wien melden. hab jz meinen FQ-Termin für Ende Jänner bekommen und es wär echt cool wenn ma uns gemeinsam darauf vorbereiten. falls noch wer interesse hat meldets euch einfach hier Wink

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group