|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LeHetti Gast
 |
Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 12:46 pm Titel: Rechtsschenkelblock |
|
|
Hallo zusammen,
wie das Topic schon verrät habe ich eine Frage zum RSB. Dieser wurde bei mir aus Zufall vor 2 Jahren festgestellt und untersucht. Als Ergebnis hieß es, dass es sich um einen kompletten RSB handelt, er mich aber in keiner Form beeinträchtigt (Sport, Alkohol etc.). Bei einer Nachuntersuchung 6 Monate später wurde das Ergebnis bestätigt. Nun war ich vor 2 Wochen erneut bei einem Kardiologen um es nochmal zu überprüfen. Wieder wurde der RSB bestätigt und mir wurde vom Arzt gesagt, dass auch er keine Beeinträchtigungen die daraus resultieren könnten, vorhanden sind.
Soweit ich weiß ist ein RSB nicht zwangsläufig ein Grund um beim Medical (sollte ich soweit kommen, aber das ist ja eine andere Frage) rauszufliegen. Jedoch habe ich hier im Forum gehört, dass man bei einer solchen Diagnose im MED ein Jahr Wartezeit aufgebrummt bekommt, um nach einem Jahr erneut zu schauen, ob sich etwas getan hat.
Meine eigentlich Frage ist nun, ob ich durch meine privaten Ergebnisse von Kardiologen dieses Jahr durch Belege der Ärzte vermeiden kann?
Das ist nur ein theoretisches Szenario und ich weiß, dass vor dem MED noch einige andere Hürden stehen. Mich würde es aber trotzdem interessieren, ob ich im Falle eines Falles dieses Jahr Wartezeit umgehen kann.
LG
LeHetti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 2:26 pm Titel: |
|
|
Bei all diesen komplexen Fragen gibt es keine sinnvolle Antwort hier aus dem Netz.
Ein kompletter Rechtsschenkelblock bedarf auf jeden Fall genauer Abklärung. Was dabei dann rauskommt ist vorweg nicht zu sagen.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LeHetti Gast
 |
Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 2:40 pm Titel: |
|
|
| Ja dachte ich mir auch. Hatte gehofft, das jemand ähnliches schonmal erlebt hat. Aber trotzdem danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr. Burns Captain

|
Verfasst am: So Jul 14, 2013 7:07 am Titel: |
|
|
--> pm  _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |