![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
ZeusG Bruchpilot
![Bruchpilot Bruchpilot](images/rank/rank_plane1_1.gif)
Anmeldungsdatum: 04.07.2013 Beiträge: 2
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Do Jul 04, 2013 9:51 pm Titel: Was ist besser ? |
|
|
Hallo! Ich bin neu im pilotenboard.de
Mein Traumjob natürlich Pilot.
Ich möchte gerne für germanwings fliegen, ich fliege schon als kleines kind mit germanwings und irgendwie möchte ich teil von der werden..
Eine PPL-A besitze ich schon und nun möchte ich der Profesionelen-Fliegerei näher rankomen.Ich komme aus Griechenland lebe aber jetzt ca.1 Jahr in Deutschland. Deutsch kann ich ein bischen bis ziemlich gut...Meine akzent ist gut und meine aussprache auch .
Die GROSSE frage jetzt ...
Ist es besser meine ausbilding selber zu finanzieren und dann als Ready-Entry bei Germanwings einsteigen ?
Oder soll ich es einfach so mal als Ab-Initio versuchen?
(Auserdem habe ich mega angst von dem eignungstest, ich habe es vor kurzem erst mitgekriekt des es so ein #HARTES# auswahlverfahren gibt)
Vielen Herzlichen Dank im Voraus.
Zeus |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Flugleiter Captain
![Captain Captain](images/rank/rank_plane1_5.gif)
![](images/avatars/5832306752e95d896cfff.jpg)
Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen ![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Do Jul 04, 2013 9:53 pm Titel: |
|
|
Du versuchst es natürlich bei der LH direkt! Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du nach der Ausbildung zu 4U gehst.
Zitat: | (Auserdem habe ich mega angst von dem eignungstest, ich habe es vor kurzem erst mitgekriekt des es so ein #HARTES# auswahlverfahren gibt) |
Das Auswahlverfahren gibt es im gleichen Maße als Ready Entry _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |