Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 13.04 / 14.04.2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ujhazi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Regensdorf

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 10:59 am    Titel: FQ 13.04 / 14.04.2005 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hat noch jemanden an diesen besagten Daten die FQ Question

Mfg Ujhazi
_________________
No pain no gain!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ujhazi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Regensdorf

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2005 4:06 pm    Titel: Schlussergebnis FQ 13. und 14.4 Antworten mit Zitat

Ich habs geschafft, bin im NFF 341 (vorausgesetzt das Medical klappt am 3.5.05)!!!!

Gruss

Very Happy
_________________
No pain no gain!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2005 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey sau geil...glückwunsch...ich meld mich mal demnächst bei dir....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lh4139
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2005 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na die Benachrichtigung kam aber schnell!!!!
Heute bestanden und schon online, Respekt.

Von mir auch alles Gute und viel Glück beim Medical. Hoffe auf einen neuen Erfahrungsbericht, aber bei deinem Tempo müssen wir sicher nicht lange warten. Very Happy

Gruss Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 88
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2005 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey glückwunsch an dich Very Happy

weißt du wieviel gesamt bestanden haben?

warst du bei einem seminar?

Vielleicht schaffst du es ja noch einen kleinen Bericht für uns zu schreiben Cool , wenn du gerade eine Grinsepause machst Wink

Beste Grüße
TT
_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2005 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von meiner Seite, aber langsam interessiert es mich schon wie groß der 341 werden soll, denn irgendwie lese ich am laufenden Band das jemand in den 341 kommt. Wink

Also dir und den anderen ganz viel Spaß und Erfolg in Bremen und Phoenix. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Romeo.Mike am Do Apr 14, 2005 5:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2005 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* auch dieser Kurs wird international Wink

Gratuliere dir!

Enjoy the feeling!


LG
Starlet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scope
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2005 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo das is ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Very Happy

mfg scope
_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BalticChiller
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 199
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2005 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, schafft Hoffnung und macht neidisch... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ujhazi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Regensdorf

BeitragVerfasst am: Fr Apr 15, 2005 7:02 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

Leider weiss ich nicht wieviel von den übrigen 4 es geschafft haben... war schon kurz nach 9 fertig und ging dann zum flughafen... Surprised

übrigens war bei ToPilots Very Happy

Gruss

Sandor
_________________
No pain no gain!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der.vff
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Winhöring

BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2005 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wicked, die Kollegen aus der Schweiz kommen ....
Du bist damit der Erste aus unserer BU der bestanden hat, also ich hoffe wir können diesen Trend aufrecht erhalten!
Machs gut in Bremen!
Beste Grüße,

der.vff
_________________
Ich lebe für die Partei - Asozialer Widerstand Winhöring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue Bird
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2005 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Sandor, ich denke aus unserer FQ hats leider keiner mehr geschafft ! Viel Spass und Erfolg in Bremen

Gruß
René
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group