Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 19. + 20. April
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
der.vff
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Winhöring

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2005 4:42 pm    Titel: FQ am 19. + 20. April Antworten mit Zitat

Ich hab heute mit der Frau Schwarze telefoniert, und die hat mir gesagt, dass ich am 19./20. April ranmuss. Das bekäme ich morgen oder übermorgen, dann auch schriftlich!

Also, mit wem sonst hab ich denn an diesen entscheidungsträchtigen Tagen noch die Ehre?
_________________
Ich lebe für die Partei - Asozialer Widerstand Winhöring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey looks like we meet again......habe auch an den tagen. bei mir hat keiner angerufen Sad naja freu mich das man sich wieder trifft. hoffe nur nicht, das wir konkurenten sind. hat leider nicht merh geklapt bei dir mit nem termin anfang april...schade. hoffe kommst trotzdem. also man sieht sich dann dort, hoffe bleiben vorher noch in kontakt....bis dann

gruß, basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der.vff
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Winhöring

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hat die Schwarze ja mich angerufen. Da gings irgendwie um den Bescheid vom BAZ, da war irgendwas nicht ganz korrekt, deshalb hat sie angerufen und da konnte sie mir auch gleich den Termin sagen.
Sie hat mich wie gesagt vorgemerkt falls jemand an einem früheren Termin abspringt, aber ich nehm an daraus wird nichts. Kann man leider nichts ändern. Wie gesagt nächste Woche können wir uns ja auch in MUC treffen, irgendwo.

Bis densn!
_________________
Ich lebe für die Partei - Asozialer Widerstand Winhöring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

achso ja stimmt ja meine nummer haste ja. kannst ja mal anrufen. werde mit dem auto fahren, also bin in der hinsicht mobil. bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2005 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sach ma wohnst du wieder im airliners hotel? ich habe da reserviert...komme wieder ein tag früher...diesmal mit dem flugzeug Smile bin am 18.4 so gegen hlab 10 abends da....wann kommst du bzw wo wohnst du ????

basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der.vff
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Winhöring

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab heute auch wieder reserviert im "Airlines", komme ebenfalls schon am 18. wäre anders wahrscheinlich auch gar nicht möglich.
Flieg auch, ist für mich ja tatsächlich billiger als die Bahn, so wie es aussieht allerdings mit der Konkurrenz (sorry LH aber die sind halt einfach biller Wink) .

Hab übrigens gestern erfahren, dass ich für Medizin im SS kein Platz krieg, weil die ZVS ja so wahnsinnig geile und sinnvolle Auswahlverfahren hat...das heißt natürlich dass das dann am 20. April klappen muss.
Nein muss nicht, wär halt nicht schlecht, steh halt jetzt noch unter etwas größerem Druck...was solls!

Haile Bless,

der.vff
_________________
Ich lebe für die Partei - Asozialer Widerstand Winhöring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach keine angst...wir ziehen das einfach zusammen durch und könne glücklicher denn je nach hause gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr beide packt das schon, Kopf hoch und immer vor Augen halten ihr seit die, die die LH sucht.

Viel Erfolg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bahnfahrer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 11:45 pm    Titel: Ebenfalls FQ am 19. und 20. April Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ebenfalls an den Tagen FQ. Kommt jemand von euch aus Frankfurt dorthin? Ich werde wahrscheinlich mit der Bahn kommen und ganz sicher einen Tag früher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 11:49 pm    Titel: Re: Ebenfalls FQ am 19. und 20. April Antworten mit Zitat

Bahnfahrer hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe ebenfalls an den Tagen FQ. Kommt jemand von euch aus Frankfurt dorthin? Ich werde wahrscheinlich mit der Bahn kommen und ganz sicher einen Tag früher.


Würde mich auch wundern, wenn du nach Hamburg fliegen würdest Wink Viel Glück euch dreien!!! Very HappyVery HappyVery Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2005 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich komme auch aus frankfurt...und jetzt mag es den ein oder andern wundern. aber ich fliege Smile nobel eben.
ne spass es waren 10 euro unterschied zwischen beiden und da ist ja wohl klar. habe aber auch den letzetn platz im billigtarif bekommen. glück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mmh....scheint mir als kämen nciht so viele leute aus dem board zu unserer FQ...naja macht ja nix

@der bahnfahrer....in welches hotel kommst du denn?

oh man noch 28 tage....immernoch recht lange find ich....aber wird schon

schpn aufgeregt die herren? bei mir gehts einigermaßen. freue mich aber schon total drauf und hoffe echt klappt für möglichst viele von uns

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group