|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
CrazyFella Captain

Verfasst am: Mi März 21, 2007 10:02 pm Titel: PPL Ausbildung im Ausland |
|
|
Hi Leute und zwar habe ich gerade gegoogelt und nach Flugschulen für PPL oder Ultraleichtflug in Europa gesucht, die billiger sind, um meine Lizenz billiger zu erwerben und dann hier umzuschreiben.
Doch habe nur Afrika gefunden, wo es nicht wesentlich billiger ist und mit Unterkunft und Anreise genauso in die Tasche schlägt.
Hat da jemand vielleicht ein Tipp diesbezüglich, denn er los werden will.
Denn es muss doch irgendwo gehen, in Polen, Russland ....weiß der Geier wo. _________________ Tower: 'Haben Sie Probleme?' Pilot: 'Hab meinen Kompass verloren.' Tower: 'So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.' |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mi März 21, 2007 10:09 pm Titel: |
|
|
dein Enthusiasmus in Ehren, bedenke aber das die Qualität der Schulung auch stimmen muss, gerade wenn man seine berufliche Zukunft, sprich weitere Lizenzen, darauf aufbauen will (nehme ich mal an).
Fliegen lernen kann jeder, nur wie er fliegt ist der entscheidende Punkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CrazyFella Captain

Verfasst am: Mi März 21, 2007 10:21 pm Titel: |
|
|
Ich meinte das jetzt eigentlich in dem Sinne, dass ich das eher Privat nutzen will und nicht beruflich, wobei wenn ich es bei der LH nicht schafe, dann ziehe ich nach Afrika, kaufe mir ein billiges Flugzeuge, kutschiere Leute durchs Land was solls (Geil das kann ich mir richtig vorstellen ein total versüfter gechillter Typ, wie in den Filmen ) _________________ Tower: 'Haben Sie Probleme?' Pilot: 'Hab meinen Kompass verloren.' Tower: 'So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.' |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wuuusch Captain

Verfasst am: Fr März 23, 2007 1:03 am Titel: |
|
|
| CrazyFella hat folgendes geschrieben: | (Geil das kann ich mir richtig vorstellen ein total versüfter gechillter Typ, wie in den Filmen ) |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moe Bruchpilot

Verfasst am: Di März 27, 2007 6:10 pm Titel: |
|
|
Hallo Leute,
mich interessiert dein thread auch, crazyFella, vielleicht hat ja noch jemand ein paar Infos, speziell was Russland angeht. Hab da im Netz wirklich seeehr wenig gefunden, selbst auf russisch. Hab mal bei ein paar russischen Fluggesellschaften nachgeschaut, komischerweise stellen diese alle nur Piloten mit einer bestimmten Anzahl an Flugstd ein, d.h. nichts von wegen ab-initio.
mfg moe _________________ Abi '07 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Di März 27, 2007 6:23 pm Titel: |
|
|
Ich denke vorallem dir Russen werden Ihre Piloten alle vom Militär rekrutieren und was die Private Ausbildung in Russland angeht, bin ich echt überfragt.
Ich weiss noch nicht mal wie das System bzw. die Lizenzen dadrüben ausschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CrazyFella Captain

Verfasst am: Di Apr 03, 2007 3:45 pm Titel: |
|
|
Also ich fahre morgen nach Russland und erkundige mich dort vor Ort.
Aber ich werde mich nur erkundigen was so einmotorige Maschinen angeht oder Segelflieger und nicht was Aeroflot oder sonstige Fluggesselschaften für Vorraussetzungen haben.
Denn ich will Deutschland treu bleiben und mein Talent hier lassen.
Ansonsten meld ich mich wenn ich wieder da bin, auch wenn sich nicht rausgestellt hat. _________________ Tower: 'Haben Sie Probleme?' Pilot: 'Hab meinen Kompass verloren.' Tower: 'So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.' |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CrazyFella Captain

Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 3:23 pm Titel: |
|
|
So Ladys und Gentleman, ich war in Russland und zwar Kaliningrad, ehemaliges Königsberg.
Ich wurde am letzten Tag durch ein Zufall fündig, konnte aber nicht näheres herausfinden.
Das erledigen aber schon meine Verwandten.
Aber wo das teuerste Bier in der Disco knapp umgerechnet 40Cent kostet, da wird die Ausbildung für Segelflieger oder Einmotorige Maschinchen auch nicht mehr kosten.( hoffe ich )
Sobald ich die näheren Preise erfahre, melde ich mich bei euch, aber inzwischen könnten einige Interessierten sich schon mal melden.
Um zu sehen wer alles daran Interesse hätte und ob man da im Falle eines Falles vllt sogar eine Gruppe nur Deutscher zusammenkriegen würden. _________________ Tower: 'Haben Sie Probleme?' Pilot: 'Hab meinen Kompass verloren.' Tower: 'So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.' |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rodri-mkxx Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jun 26, 2007 8:27 am Titel: |
|
|
hallo zusammen!
ich bin Argentinier und mache gerade mein PPL umschreibung in Deutschland um mein weg wieder in den Wolken zu finden
Ich muss sagen dass in Argentinien die Stunden ziemlich billig sind.
PA-38 Tomahawk, Cessna C150 od. 152 für umgerechnet 40€, nass mit Gebühren usw...
ich kenne ein paar Flugschulen dort (Buenos Aires), man fliegt ziemlich Professionell da 2 grossen Flughafen in der nähe sind.
Voraussetzungen sind: Spanisch und eine argentinische Schein, ist ja klar.
wenn interesse hat, bitte melden!
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
malwina11 Bruchpilot

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loewe007 Captain

Verfasst am: Do Mai 23, 2013 11:19 am Titel: |
|
|
@Malwina:
Einen noch älteren Thread hättest du aber auch nicht ausbuddeln können, oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
malwina11 Bruchpilot

Verfasst am: Do Mai 23, 2013 11:59 am Titel: |
|
|
@loewe007
was erzählst du da ? woher soll ich wissen wie alt diese video ist.
ein video expert ?? sehr schön  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |