Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wann endet der 2.FQ Tag?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flawless
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 6:30 pm    Titel: Wann endet der 2.FQ Tag? Antworten mit Zitat

Grüßt euch Leute, bald steht meine FQ an und ich habe keinen blassen schimmer gegen wieviel Uhr ich den Rückflug buchen soll...kann mir jmd vllt sagen wann der letzte , zweite FQ Tag endet?
Ich bin mal optimistisch und gehe mal davon aus dass ichs bis zum 2 schaffe Smile
_________________
Denk...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilmo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2012
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt immer darauf an, wie viele es in den zweiten Tag und bis zum Interview schaffen. Hatte damals meinen Rückflug für irgendwas zwischen 19 und 20 Uhr gebucht (meine ich). Also schon etwas später. War im Endeffekt auch schon fast knapp weil wir gewartet haben bis der Letzte fertig war. Das war 18 Uhr.. Also plan lieber etwas zu viel Zeit ein und guck dir dann noch Flugzeuge am Flughafen an als dass du am Ende gestresst bist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der zweite FQ Tag endet, wie jeder Tag, um 23:59:59. Mr. Green Aber mal im Ernst: bei meiner FQ war die erste Besteherin um 11:00 fertig und ich war als letzter um ca. 18:00 Uhr raus. Ich würde einen Rückflug erst für den Abend buchen. Warten kannst du immer, aber früher aus der FQ gehen, wird schwierig. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aviator500
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-edit-

Zuletzt bearbeitet von Aviator500 am So Feb 07, 2021 4:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flawless
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.10.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure schnellen Antworten,

Ich beneide euch alle 3^^
Kann mir keinen anderen Beruf auf diesem Planeten vorstellen

Was schätzt ihr wann eure Ausbildung beginnt , da ja 2013 nicht geschult wird
_________________
Denk...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aero89
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flawless hat folgendes geschrieben:
Kann mir keinen anderen Beruf auf diesem Planeten vorstellen


So sehr auch ich vom Beruf des Piloten träume: Mit so einer Einstellung fliegst du derbe auf die Fresse solltest du durchfallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group