|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Do Mai 02, 2013 7:52 pm Titel: |
|
|
Erinnert mich ein bisschen an den Schnatz von Harry Potter  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Do Mai 02, 2013 8:04 pm Titel: |
|
|
Sieht nach starkem Zeitraffer aus _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 02, 2013 8:58 pm Titel: |
|
|
ist der kaputt?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Do Mai 02, 2013 9:30 pm Titel: |
|
|
Ganz eindeutig, falsch beladen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Felix_928 Captain

Verfasst am: Do Mai 02, 2013 10:48 pm Titel: |
|
|
Wenn ich mich da an meine ersten RC-Heli flugversuche erinnere... Da war ich stolz wie sonst was, dass der in der Luft stand ohne gegen die Wand zu knallen (hab das Teil letztendlich doch klein gekriegt und es dann sein gelassen)  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do Mai 02, 2013 11:39 pm Titel: |
|
|
Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Sieht nach starkem Zeitraffer aus |
Nö. Die Jungs die richtig gut sein machen das locker. Keine Ahnung wie das möglich ist.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Juke Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Mai 03, 2013 11:26 am Titel: |
|
|
das ding ist schlicht und ergreifend overpowerd wie sonst was, flieg ne 172 mit 737 triebwerk dann kannst das auch
und eben skill  _________________ Wenn man sich bei der LH bewirbt und angenommen wird, heißt das nicht, dass man nach dem Studium einen Job hat. Eher heißt es, dass man einen Studienabschluss vorm Job hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
matruex Captain

Verfasst am: Fr Mai 03, 2013 7:57 pm Titel: |
|
|
Wie geil!!!  _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tilmo Captain

|
Verfasst am: Fr Mai 03, 2013 11:47 pm Titel: |
|
|
Also das ist defnitiv kein Fake!
Ein Freund von mir macht das und ist damit sogar mittlerweile international bekannt geworden. Die verschiedenen Manöver lassen sich durch ne ziemlich schnelle Verstellung der Rotorposition ermöglichen. Natürlich ist auch ein für das Gewicht überdimensionierter Motor mit von der Partie Durfte mal mit so nem Teil fliegen und das macht echt Laune.. bis der Heli dann wegen völliger Inkompetenz an der Fernbedienung vom Himmel fällt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH738 Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 20, 2013 1:51 pm Titel: |
|
|
Hallo,
das ist definitiv kein Fake, sondern Bert Kammerer und einer der besten RC-Heli Piloten der Welt. Der Heli läuft mit fast 50V und 5000 Milliamperestunden Akkus. Der Rotor dreht dabei mit über 2000rpm. Aber um soetwas zu können muss man Jahre intensiv üben und sehr viel Geld investieren. Ich selber fliege auch einen RC - Heli schon seit dreieinhalb Jahren und kann diese Figuren vllt teilweise Ansatzweise aber lange nicht so präzise und kombiniert fliegen. Nicht zu vergessen ist auch, dass soetwas sehr gefährlich sein kann. Wenn so ein Heli ausversehen in einen reinfliegt wars das. Das sind definitiv keine Spielzeuge wie viele das so glauben. Deswegen sollte man immer schön am PC üben bevor man das in echt probiert und sich niemals überschätzen, sonst kann das gefährlich werden.
Viele Grüße
Julian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |