|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 3:54 pm Titel: Usertreffen - Klappe, die Zweite |
|
|
Guten Tach zusammen!
Wie hier ( http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3006&postdays=0&postorder=asc&start=0 ) bereits diskutiert hätten ja viele hier Interesse an einem Usertreffen, im Rahmen der Jumbo Bustour in FRA. Als Termin war der 13.3. angedacht.
Habe nun heute mal da beim Besuchercenter angerufen und mich schlau gemacht. Dabei kam folgendes heraus:
a) Die Termine für die Bustouren müssen mind. 14 Tage, bei Wochenendterminen 3-4 Monate im Voraus festgemacht werden.
b) Die Touren starten, je nach belieben, um 9:30, 10:30, 13:30 oder 14:30.
Den 13.3. - das ist ein Sonntag - können wir somit schonmal haken. Wäre die Frage - wie siehts bei euch unter der Woche aus?
Gruß
Creave |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hans Luft Senior First Officer

Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 4:05 pm Titel: |
|
|
Hmmm,
unter der Woche ist denke ich ziemlich schwierig, wir könnten höchstens versuchen das Ganze in die Osterferien zu legen, oder?
Viele Grüße
Hans Luft _________________ Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt.
Matthäus
Kapitel 22, Vers 14 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 4:07 pm Titel: |
|
|
Das wäre ne Möglichkeit. Viel früher bekommen wir das sowieso nicht hin, schätze ich. 14 Tage Anmeldefrist sind ja auch einiges. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Fr Feb 25, 2005 8:52 pm Titel: |
|
|
Das stimmt allerdings.
Die Osterferien wären auch bei mir am besten, da würde es auf jeden Fall unter der Woche klappen.
Wenn nicht sollten wir schauen, dass wir einen Termin in den Sommerferien bekommen, da könnten wir es ja dann auch auf´s Wochenende legen.
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 26, 2005 2:20 am Titel: |
|
|
Könnt ich es mir leisten würde ich glatt auch kommen, aber mein Geldsäckel sagt momentan was anderes
Aber ich drück euch mal die Daumen, dass es was wird.
Romeo Mike
PS: evtl. bin ich ja nächstes Mal dabei  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BrÜce Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 26, 2005 10:22 am Titel: |
|
|
mh, ich würde zwar auch liebend gerne kommen, aber dummerweise bin ich in den osterferien in ägypten...
ansonsten sind diese touren schon cool, als ich das letzte mal (und das erste mal) damit gefahren bin, habe ich sogar den mausflieger gesehen, also die A321 von DLH auch bekannt als D-AIRY.....
und seitdem will ich unbedingt eines dieser roten schilder haben, im format eines stop schilds, nur dass da irgendwas draufsteht: crossing aeroplanes oder sowas, und dann ein taxiway eingezeichnet ist und zwei flugzeuge....
SOmmerferien wäre ich sicher dabei, aber bis dahin ist es ja leider noch ein weilchen _________________ Zur Resignation gehört Charakter.
(Johann Wolfgang von Goethe) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: So Feb 27, 2005 3:49 am Titel: |
|
|
Hallo Kinder!
Also unter der Woche kann ich definitiv nicht, egal ob Springbreak oder Sommerferien.
Hätte natürlich weiterhin Interesse, aber wenn Ihr Euch so auf einen Termin geeinigt kriegt, macht mal.
Frohe Semesterferien alle zusammen!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Di März 01, 2005 2:15 pm Titel: |
|
|
Hätte auch Interesse an einem Usertreffen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RoBBz Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 24.11.2004 Beiträge: 14 Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt  |
Verfasst am: Mi März 09, 2005 11:56 am Titel: |
|
|
Mh, dat is nu schlecht bei mir!
nachdem sich der erste termin ja nun leider aufgrund der tour
zerschlagen hat, war das april-we schon ausgeplant,
daher werd ich leider nicht kommen können.
aber wir sehn uns ja dann in bremen denk ich mal
schönen tach noch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |