|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LiLRasch Bruchpilot

Verfasst am: Mi März 12, 2014 5:27 pm Titel: Afghanischer Reisepass- Problem bei der Bewerbung ? |
|
|
Hallo,
ich bin nun kurz vor meinem Abitur, möchte schon seit ich denken kann Pilot werden, deshalb wollte ich mich jetzt bei der Lufthansa bewerben.
Das Problem ist nun mein Reisepass.
Ich habe einen afghanischen Reisepass mit einem unbefristeten Aufenthalts- und Arbeitstitel, der deutsche Pass ist schon beantragt, ob ich den bekomme oder nicht erfahre ich erst im Sommer.
Bei der Onlinebewerbung, in einem Link unter der Frage nach einem uneingeschärnktem Reisepass, ist eine Liste von Ländern, deren Reisepässe akzeptiert werden, leider ist Afghanistan nicht aufgelistet. Heißt das nun das war's für mich ? Muss ich jetzt auf meinen deutschen Pass warten und mich erst dann bewerben ? Das würde mir nämlich zeitlich überhaupt nicht passen.
Danke schon mal für die Antworten  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |