Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ-Ordner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lockheed F-16
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 5:58 pm    Titel: FQ-Ordner Antworten mit Zitat

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück im Board.

Ich wollte mir den FQ-Ordner herunterladen, doch leider werde ich nicht fündig. Könnte mir jemand den Ordner schicken? Und wenn wir schon dabei sind, das alte und neue Physik-Script? Danke euch Wink
_________________
BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Wink

http://wiki.pilotenboard.de/index.php?title=Downloads
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lockheed F-16
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Flugleiter Smile Krass, was für eine umfangreiche Wiki mittlerweile da ist. Es scheint sich ja einiges verändert zu haben hier oder kommt es mir nur so vor? Laughing Ich habs Gefühl 80 % der User hier nicht zu kennen, das war auch mal anders Very Happy Aber beruhigend, dass du immer noch da bist Wink
_________________
BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, du wirst schon noch den einen oder anderen wieder finden Very Happy

Verändert hat sich ein bisschen was, vor allem das Wiki!
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lockheed F-16
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Wiki durchstöbere ich gerade..Respekt, was ihr hier auf die Beine stellt, wirklich allerhöchste Achtung. Das ist viel Mühe und Arbeit, das alles anzubieten und ihr könnt wirklich stolz darauf sein, wie viele Leute wohl auch durch diese Hilfen durch die Tests gekommen sind, inklusive mir Exclamation
_________________
BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group