Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Abschlusszeugnis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
scope
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 10:57 pm    Titel: Abschlusszeugnis Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage: Man muss ja mit dem Auszug aus dem Verkehrszentralregister (den ich heute schon bekommen hab -> keine Einträge! Very Happy ) und dem anderen Kram noch eine Kopie vom Abschlusszeugnis nach Bremen schicken. Bei uns wurden zum Abitur noch sogenannte Preise für besonders gute Schüler in bestimmten Fächern und AG's verliehen. Ich hab da eine Auszeichnung in Englisch bekommen wo einfach nur draufsteht das ich entsprechende Leistungen erbracht habe. Außerdem bekam ich einen Preis/ eine Beurteilung für meine Tätigkeiten in der Theater-Ag die sich finde ich nicht schlecht machen würde. Soll man sowas auch mitschicken oder wird das nicht beachtet?

mfg scope
_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 12:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mach es ruhig. Es kann nichts schaden. Ich habe auch eine Urkunde mitgeschickt, die ich von meiner Schule bekommen habe (ich war Schulsprecher und habe eine Projektwoche für die Schule organisiert)

Die Auswahlkommission hat zwar nicht ein Wörtchen darüber erwähnt. Aber irgendwie denke ich schon, dass es mich weitergebracht hat. Wenn du denkst, dass es eine Auszeichnung ist, die deine Persönnlichkeit besser ins Licht rückt. Wieso nicht


Aber stell dich auf eventuelle Fragen ein a la "wieso wollen sie denn dann nicht zum Theater gehen" ein Laughing


Viel Erfolg dabei


Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group