Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Welche Ma/Phy Themen der BU?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Physik-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jashman
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 5:07 pm    Titel: Welche Ma/Phy Themen der BU? Antworten mit Zitat

Moin.

Bin ein absoluter Neuling, drum kommen euch die fragen wohl etwas dämlich vor. aber ich muss es halt wissen.
Welche Themenbereiche muss ich für die BU in Mathe und Physik drauf haben Question
Und wenn ich schon mal am Fragen bin, ist es sinnvoll erstmal beim DLR die Prüfung zu machen, damit man sich besser auf die Einstiegsprüfung bei der Lufthansa z.B. vorbereiten kann?
Wer weiß zudem WANN die beiden Prüfungen sein werden? Also einmal die des DLR und die der Lufthansa Exclamation

Schönen Dank auch,

jashman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nimms nicht persönlich aber über so Leute wundere ich mich immer wieder......

Vielleicht solltest du mal anfangen erstmal das Board ein bisschen zu durchsuchen bzw. mal beobachten was die Leute hier so von sich geben. Dann wird sich sicher die eine oder andere Frage klären. Gerade was PH und M angeht....