Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Simulator flugzeugtyp

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
EchoMike127
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.11.2012
Beiträge: 5
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Apr 27, 2013 5:05 pm    Titel: Simulator flugzeugtyp Antworten mit Zitat

HiHo,

Meine FQ steht bald an und zur letzten Vorbereitung wüsst ich gern mal welcher Typ von Luftfahrzeug im Simulator dargestellt wird. Es geht mir dabei nicht um eine genaue Typenbezeichnung, sondern eher um die Unterscheidung Einmot, Kolbenmotor (cessna 172) oder ein Passagierflugzeug mit mind zwei Triebwerken.

Danke und Gruß
E M
_________________
Training ist etwas für die, die es noch nicht können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH7FW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 244
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 27, 2013 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Benutze doch einfach das Panel, welches im FQ Ordner beigefügt ist.
_________________
ILST 19
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Sa Apr 27, 2013 9:49 pm    Titel: Re: Simulator flugzeugtyp Antworten mit Zitat

EchoMike127 hat folgendes geschrieben:
HiHo,

Meine FQ steht bald an und zur letzten Vorbereitung wüsst ich gern mal welcher Typ von Luftfahrzeug im Simulator dargestellt wird. Es geht mir dabei nicht um eine genaue Typenbezeichnung, sondern eher um die Unterscheidung Einmot, Kolbenmotor (cessna 172) oder ein Passagierflugzeug mit mind zwei Triebwerken.

Danke und Gruß
E M


Ist im Simulator nicht erkennbar, wird auch nicht gesagt und spielt desweiteren weniger als gar keine Rolle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EchoMike127
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.11.2012
Beiträge: 5
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Apr 28, 2013 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Ups, im den FQ Ordner hatte ich schon abgearbeitet und den Inhalt vergessen. Hab eben darin alles gefunden, was ich gesucht hatte.

Besten Dank
Echo Mike
_________________
Training ist etwas für die, die es noch nicht können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.