Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Technikschwäche und FQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
saftfrucht
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 11:34 pm    Titel: Technikschwäche und FQ Antworten mit Zitat

Jaja ich weiß, SuFu, hab ich benutzt, ich möchte aber gern eine auf mich zugeschnittene Antwort.

Folgendes: Ich habe in der BU bei allem das Gefühl gehabt, richtig gut abgeschnitten zu haben, bei Technik jedoch gedacht dass es mich rausgekickt hat. Die Post eine halbe Woche später dass ich bestanden habe war eine richtige Überraschung für mich.
Gibt's hier vielleicht jemanden dem es ähnlich ging und der mir in etwa sagen kann wie genau im Interview nochmal Technik abgefragt wurde und ob das in Richtung seiner Schwachstellen ging?

Wie ein Flugzeug auch im Detail funktioniert kann ich jederzeit beschreiben, aber z.B. bei Messen von Kräften mit einer Federwage wie es in der BU gefragt ist hört's echt auf bei mir. Wäre schön wenn ich eine personalisierte Antwort erhalten könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group