Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kleiner Blog über meinen Weg zum Traumberuf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fstx45
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du hast auf seinem blog bei JEDEM post seinen klarnamen. postest hier einmal nen link und alle verlieren den verstand.. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat aber niemand danach gefragt Wink Die Sache ist doch nun geklärt. Sonst könntese auch weitergehen und sagen " wenn jeder seinen Namen kennt kann ich hier auch seine Adresse posten, die könnte eh jeder über das Örtliche rausfinden. " Irgendwo sollte halt noch Privatsphäre greifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fstx45
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willste noch sein iphonegramaccount sehen? Laughing
btw schnieke schule auf der er da ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso spielst du jetzt das trotzige Kind ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fstx45
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele nicht das trotzige kind ich zeige nur auf, wie hier jmd es mit seinem datenschutz nicht so ernst meint und das ist echt krass Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber das ist seine Sache - da muss jetzt niemand hier public machen bei wem man was alles sehen kann. Bitte STOPP !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fstx45
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oha Respekt an den Werdegang seines Vaters!

Und mit diesem Statement verabschiede ich mich aus diesem Thread.

Good day to you sir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lockheed F-16
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

manfredo hat folgendes geschrieben:
Lockheed F-16 hat folgendes geschrieben:
Alice D. hat folgendes geschrieben:
Lockheed F-16 hat folgendes geschrieben:
Wenn du an der BU scheitern solltest, was ich dir keineswegs wünsche, dann wird's witzig, wie geht's dann weiter? Umbenennung in den "wie man es nicht macht" Blog? Laughing Oder "Ich hoffe dass ich euch lesern erzählen konnte, wie das prozeder von der Bewerbung bis zur BU ist, für weitere Infos besucht das PB" ? Laughing Laughing


Kaum die BU bestanden und schon die große Klappe. So wird das bei der FQ nichts, da hilft auch kein Yoke statt Joystick.


Große Klappe? Habe ich einen Blog am Laufen? Danke für deinen obligatorischen Senf, ich hoffe du schraubst weiterhin deine Zahl an Beiträgen , die nicht nur ich ............. finde, hoch Laughing


Junge, du kramst den Thread wieder hoch, nur um ihm reinzudrücken, dass er sich lächerlich macht, wenn er es nicht packt. Das ist absolut unnötig! Zumal hast du es selbst noch nicht geschafft... Ich geb da Alice völlig recht - so schauts schlecht für die FQ aus, denn solche Leute suchen die sicher nicht.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ja ich kram den Thread von Seite 1 hoch Laughing Kümmer dich um dich selber lieber Manfred, denn du kennst mich nicht und bist mir nie begegnet - was auch besser so ist Laughing

@fstx45: Ich finds nicht so schlimm wie die anderen, dass du das Profil gepostet hast. Ich hatte es auch schon gefunden, is ja wirklich nicht schwer.

btw habe ich keine große Fresse, sondern mich wunderts nur, dass man einen Blog über seinen Traumberuf schreibt ohne die BU hinter sich zu haben, das hätte ich mich nie getraut. Und dass Alice sich öfter mal an Leuten reibt, ist ja nix Neues, das sagt ja schon einiges über sie selbst aus.
_________________
BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? :


Zuletzt bearbeitet von Lockheed F-16 am Di Jul 23, 2013 9:21 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonny93
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bitchfight, LOS! Bitte nur persönliche Angriffe ab jetz Very Happy
Gibt nix schöneres zum lesen in der früh beim kacken, göttlich xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeHetti
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wow was hier los ist.. Also um auf einige Sache einzugehen: Der Blog ist meiner Meinung nach nicht verfrueht veroeffentlicht worden, jedoch sehe ich ein, dass er nicht zwangslaeufig im PB auftauchen musste. Jeder der hier sagt, dass der Blog unnoetig und zu frueh verfasst ist sollte beachten, dass dieser Blog eigentlich fuer Freunde und Familie, sowie Interssierte gedacht ist. Diese Personengruppen wissen nicht zwangslaeufig was die BU usw sind und wie man sich auf diese vorbereitet etc.

Ums kurz zu halten, ich bin froh ueber jedes Feedback - egal ob positiv oder negativ, hauptsache konstruktiv. Wer jetzt meint, meine Facebookseite oder gar meine Familie zu stalken soll das halt tun. Das Internet ist nunmal oeffentlich und ich denke nicht, dass ich etwas zu verstecken habe. Man sollte sich vielleicht selber fragen inwiefern sowas noetig ist. Es erschreckt mich vielmehr, dass Leute aus Langeweile sogar meinen Vater googlen...? Naja tut jetzt auch nichts zur Sache.

Vielen Dank an alle die sich hier konstruktiv geaeussert haben, das hilft mir sehr!
Nach oben
SaschaV.
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.07.2013
Beiträge: 15
Wohnort: Neuwied

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar User sollten womöglich erstmal an ihrer eigenen Ausdrucksweise arbeiten und selber die BU hinter sich bringen bevor über andere geurteilt wird. Aber andere zu verspotten ist ja bekanntlich leichter als vorher an sich selber zu feilen ..
Ich finde es in Ordnung so einen Blog zu erstellen und wer das nicht so sieht, der muss ja auch keinen solchen Blog erstellen mhh ?
Viel Glück und Erfolg an dieser Stelle man wünscht es trotz des Shitstorms hier ja doch jedem Wink
_________________
Live your dream !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeHetti
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2014 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaa nach über einem Jahr habe ich nun auch die FQ bestanden und somit behaupte ich, dass der Blog seinen Platz verdient hat.

Ich freue mich weiterhin über jede Kritik und Anmerkung und bin jederzeit offen für Fragen!

Lieben Gruß,

Jannick
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group