Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kleiner Blog über meinen Weg zum Traumberuf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DLH7FW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 244
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fstx45 hat folgendes geschrieben:
Blabla - Schienenschreck 22.07.2013 23:15


Das war jetzt unnötig Rolling Eyes
_________________
ILST 19


Zuletzt bearbeitet von DLH7FW am Mo Jul 22, 2013 1:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lockheed F-16
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alice D. hat folgendes geschrieben:
Lockheed F-16 hat folgendes geschrieben:
Wenn du an der BU scheitern solltest, was ich dir keineswegs wünsche, dann wird's witzig, wie geht's dann weiter? Umbenennung in den "wie man es nicht macht" Blog? Laughing Oder "Ich hoffe dass ich euch lesern erzählen konnte, wie das prozeder von der Bewerbung bis zur BU ist, für weitere Infos besucht das PB" ? Laughing Laughing


Kaum die BU bestanden und schon die große Klappe. So wird das bei der FQ nichts, da hilft auch kein Yoke statt Joystick.


Große Klappe? Habe ich einen Blog am Laufen? Danke für deinen obligatorischen Senf, ich hoffe du schraubst weiterhin deine Zahl an Beiträgen , die nicht nur ich ............. finde, hoch Laughing
_________________
BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würdest Du die Beiträge verstehen, würdest Du sie mindestens famos und hilfreich finden Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll eigentlich dieses ständige "hauptsache du schraubst deine Beiträge hoch" heißen ? Euch ist schon bekannt, dass man dadurch, dass man hier mehr Beiträge aufweisen kann keinerlei mehr Privilegien genießt, man nicht besser schlafen können sollte, etc !? Das bringt überhaupt nichts - jeder postet hier wenn ihm was einfällt oder er halt was schreiben will, das "Ranglisten-Denken" ist total fehl am Platz....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilmo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2012
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fstx45 hat folgendes geschrieben:
Blabla - Schienenschreck 22.07.2013 23:15


Dir brennt auch komplett der Helm oder? Ja toll dass du auf dem Blog seinen Namen gefunden hast und auch sehr toll dass du dann direkt auf FB gehst um mal nen bisschen zu stalken..Bisschen krank und einfach nur daneben.
Und zu dem Blog..
Ja. Das ist vielleicht etwas früh aber das ist doch egal. Lasst ihn machen und im Endeffekt finde ich, wenn es denn klappt jeden Ausbildungsblog sehr schön zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man den Dreck hier löschen und Fstx mindestens eine Verwarnung geben, liebe Mods?

So einen Scheisz brauchen wir hier nicht.
Nach oben
manfredo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.04.2012
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lockheed F-16 hat folgendes geschrieben:
Alice D. hat folgendes geschrieben:
Lockheed F-16 hat folgendes geschrieben:
Wenn du an der BU scheitern solltest, was ich dir keineswegs wünsche, dann wird's witzig, wie geht's dann weiter? Umbenennung in den "wie man es nicht macht" Blog? Laughing Oder "Ich hoffe dass ich euch lesern erzählen konnte, wie das prozeder von der Bewerbung bis zur BU ist, für weitere Infos besucht das PB" ? Laughing Laughing


Kaum die BU bestanden und schon die große Klappe. So wird das bei der FQ nichts, da hilft auch kein Yoke statt Joystick.


Große Klappe? Habe ich einen Blog am Laufen? Danke für deinen obligatorischen Senf, ich hoffe du schraubst weiterhin deine Zahl an Beiträgen , die nicht nur ich ............. finde, hoch Laughing


Junge, du kramst den Thread wieder hoch, nur um ihm reinzudrücken, dass er sich lächerlich macht, wenn er es nicht packt. Das ist absolut unnötig! Zumal hast du es selbst noch nicht geschafft... Ich geb da Alice völlig recht - so schauts schlecht für die FQ aus, denn solche Leute suchen die sicher nicht.
_________________
Vor Kursstart ergraut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heynes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An nem Forenpost zu urteilen, ob jmd die FQ besteht....

Kommen gleich dann noch Rechtschreibflames?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fstx45
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH3591 hat folgendes geschrieben:
Kann man den Dreck hier löschen und Fstx mindestens eine Verwarnung geben, liebe Mods?


jo drückste mir ne verwarnung rein, für etwas, das jeder innerhalb ein paar sekunden selbst rausfinden kann Rolling Eyes

es ging darum ob er ein kleines bubi ist oder nicht. jetzt kann sich jeder selbst ein bild von machen. Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder kann hier über fast jeden schnell persönliche Infos herausfinden. Aber muss man deswegen ein FB Profil hier posten? Wenn man sich ein Bild machen möchte, kann man selbst danach suchen. Oder würdest du es toll finden, hier einen Link zu deinem FB Profil zu sehen?
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fstx45
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das wird jetzt zwar ziemlich offtopic aber dafür hab ich nur n fakeprofil im fb und verwende meine nicknames mit mehreren personen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2013 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist clever, wenn du anonym bleiben möchtest. Aber jeder andere hier, der hier nicht seinen Realname angibt, hat einen Grund dafür und möchte dann auch anonym bleiben. Ich kenn auch ein paar Leute hier mit echtem Namen und rede die in deren Posts nur mit dem Nutzernamen hier an, aus obengenannten Grund.
Nun kann man es nicht mehr rückgängig machen ( außer alle editieren die Stelle, wo der Link vorkommen, dann bleibt der Realname wenigstens späteren Besuchern dieser Seite verwehrt ), aber ich bitte dich das nächste mal Rücksicht zu nehmen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group