Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Möglichkeiten für die Wartezeit (Bis Beginn LH- Ausbildung)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SinnlosGenial.
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2013 1:58 pm    Titel: Möglichkeiten für die Wartezeit (Bis Beginn LH- Ausbildung) Antworten mit Zitat

Hey, was gibt es eigentlich für Möglichkeiten die Übergangszeit zu überbrücken? Vorallem für die, die nicht studieren sondern so schnell wie möglich anfangen wollen? Ich hätt die Möglichkeit in der Flugzeugabfertigung oder Luftfrachabfertigung zu arbeiten aber kennt sonst noch jemand etwas?

Falls jemand Ideen hat kann er sie gerne posten ist bestimmt auch allgemein interessant Very Happy
_________________
Klingt logisch, ist aber so.
BU 8.August 2012 (Check)
British Airways Day 1 18.Dezember 2012 (Bonus)
FQ 18/19. Februar 2013 (Win)


Zuletzt bearbeitet von SinnlosGenial. am Fr Apr 19, 2013 12:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2013 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flugbegleiter geht auch. Oder eine auf 2-Jahre beschleunigte Ausbildung zu einem beliebigen Beruf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cptmo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.03.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2013 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Wie Imh077 schon sagte, wäre Flugbegleiter eine Wahl. Da kannst Du ja schon mal in den Arbeitsalltag einer Crew schnuppern und Dich schon mal etwas dran gewöhnen. Interessant ist es bestimmt auch und ein wenig Geld bringt's auch in die Kasse Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SinnlosGenial.
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2013 7:59 pm    Titel: . Antworten mit Zitat

Was gibt es für 2-Jahre beschleunigte Ausbildungen zu einem beliebigen Beruf? Dachte das geht immer länger.
_________________
Klingt logisch, ist aber so.
BU 8.August 2012 (Check)
British Airways Day 1 18.Dezember 2012 (Bonus)
FQ 18/19. Februar 2013 (Win)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2013 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Abi kann man z.B. Industriekaufmann auf 2 Jahre verkürzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group