Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Stand-by Zimmer in schöner Mainzer Altbauwohnung zu vergeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SeetheSun
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 9:48 pm    Titel: Stand-by Zimmer in schöner Mainzer Altbauwohnung zu vergeben Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ein Stand-by Zimmer ab 01.08.13 in einer sehr schönen Altbauwohnung in Mainz zu vergeben.
Die Wohnung hat 52qm Schlafzimmer,Wohnzimmer, Bad, Diele und einen Balkon. Das Wohnzimmer wäre zu vergeben ( mit einer großen Schlafcouch) , da ich so selten zu Hause bin, dass ich das Zimmer gerne als Stand-by oder Übergangszimmer vermieten möchte, da ich weiß wie schwierig es ist hier etwas vernünftiges zu finden.
Vor allem ist es hier nicht so anonym und man kann sich wie zu Hause fühlen.
Die Wohnung liegt 5 min (zu Fuß) vom HBF weg.
Liebe Grüße, Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gnarlberg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
_________________
Orange is the new Yellow


Zuletzt bearbeitet von gnarlberg am Fr Jan 30, 2015 12:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aero89
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dich hier angemeldet um einen Post zu schreiben über eine Zimmervermietung? Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group