|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpitune Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 23, 2013 10:32 pm Titel: 3 Punkte wegen Rotlichtmissachtung |
|
|
Hey,
ich weiß dieses Thema Punkte Flensburg wurde hier schon oft genug ausdiskutiert, aber ich fand nichts wegen einer Rotlichtmissachtung.
Glaubt ihr dass ich wegen sowas Probleme bekommen könnte?
Ich weiß dass das eine schwerwiegende Tat ist aber so eine Kacke kann jedem passieren, das waren 0,7 Sekunden ist einfach blöd gelaufen...jeder kennt das mit der Ampel die länger grün ist dann wird sie gelb usw...
Sonst bin ich ja ein vorsichtiger und aufrichtiger Fahrer aber es ist halt passiert und ich zerreiße mir deswegen den Kopf, für die Tat stehe ich auch grade aber könnte sowas zum Ausschluss führen? :/
Zur Info, hab mich bereits beworben und meine BU ist wahrscheinlich im Oktober..
Danke im Voraus! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gnarlberg Captain

|
Verfasst am: So Jun 23, 2013 10:35 pm Titel: |
|
|
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. _________________ Orange is the new Yellow
Zuletzt bearbeitet von gnarlberg am Fr Jan 30, 2015 12:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: So Jun 23, 2013 10:37 pm Titel: |
|
|
Halb so wild. LH setzt glaube ich die Grenze bei 4 Punkten bei der BU? 0,7 Sekunden zu spät, nicht schön, passiert halt eben draus. Was hast Du daraus gelernt? Richtig, bei dunkelgrün voll auf den Anker zugehen.. oder so  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpitune Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 23, 2013 10:41 pm Titel: |
|
|
Danke! Ich hatte schon etwas Wirbel deswegen, das ist schon 8 Monate her aber seitdem mach ich es ungefähr so wie du es beschrieben hast
Die Lehre daraus hab ich definitiv gezogen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aero89 Gast
 |
Verfasst am: So Jun 23, 2013 10:53 pm Titel: |
|
|
5 Punkte sind erlaubt. Wichtig, keinen Eintrag wegen Drogen- oder Alkoholkonsums. Rotlicht ist auch kein Drama (persönliche Meinung).
Die wollen auch einen Auszug aus dem Kraftfahrt-Bundesamt sehen wenn ich mich recht erinnere. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: So Jun 23, 2013 11:45 pm Titel: Re: 3 Punkte wegen Rotlichtmissachtung |
|
|
Alpitune hat folgendes geschrieben: | jeder kennt das mit der Ampel die länger grün ist dann wird sie gelb usw... |
Genau, und danach wird sie rot (gibts andere Ampeln?)
Nein, im Ernst. Unter der Grenze bist du. Du wirst nur in der FQ wahrscheinlich darauf angesprochen werden und musst irgendwie drauf reagieren. Ein Ausschlussgrund ist das sicher nicht, sonst wäre die Grenze bei 2 oder weniger. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |