Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Einzelne Testdauer + MST schnelligkeit?!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MacSteen
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 5:46 pm    Titel: Einzelne Testdauer + MST schnelligkeit?!? Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Ich hätte mal eine Frage an die BU-erfahrenen Leute hier im Board. Und zwar interessieren mich die einzelnen Testzeiten bzw Anzahl der Aufgaben in wieviel Zeit! hoffe ihr versteht was ich meine Confused
Wie verhält sich das im allgemeinen mit den standarteinstellungen beim Skytest?nicht nur die Zeit, sondern auch die anderen Parameter!inwiefern sind die BU getreu?
Die Suchfunktion habe ich selbstverständlich benutzt, sie hat mir aber leider nicht weiterhelfen können! Smile

Dann zu meiner zweiten Frage (ich weiß es gibt dafuer schon andere threads, aber da ich hier schonmal was schreibe...bla...ihr wißt schon)

Es geht um den MST: Wenn ihc denn beim skytest mache, achte ich besonders auf meine Eingabegeschwindigkeit....dabei kann es natürlich auch mal passieren, dass man sich verklickt (es fällt mir dann immer gerade dann auf, wenn ich den finger schon runtergedrückt hab, aber dann is zu spät)! nun wollte ihc fragen, wie das ist mit der geschwindigkeit und deren bewertung! Was ratet ihr mir? eher auf geschwindigkeit und dabei einige ausrutscher hinzunehmen? oder eher auf richtigkeit und dann etwas die zeit vernachläßigen?
DIe Antwort beides zählz net Razz
Ich danke schonmal für antworten Smile
Medical 13 Septmeber
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperConstellation
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also der dlr verändert die zeit von BU zu BU....bei jedem test, außer den wissenstest ist es auf jedenfall ratsam so viel es geht und von mir aus paar ausrutscher hinzunehmen... also alles so schnell es geht und dabei möglichst genau bleiben. auf keinem fall langsam machen und alles richtig haben. das wollen die nciht.
mach bei skytest mit den einstellungen wie sie vom autor her vorgegeben sind. so habe ich auch trainiert und die BU bestanden Smile kommt auch sehr gut an die zeiten ran. bei kopfrechnen ist es z.B. so , das die aufgabenlänge je nach schwirigkeitsgrad variiert. beim würfeldrehen wirds zum ende hin immer schneller.
aber wie gesagt bei skytest behlate die einstellungen bei (außer beim würfeldrehe, das es automaisch weitergeht und nicht nach klicken) und mach immer so schnell es geht und mach von mir aus paar fehler.

viel glück, basti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.