Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotag Anmeldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
m.enno
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2013 1:29 pm    Titel: Infotag Anmeldung Antworten mit Zitat

sorry für die blöde Frage aber dieser Seite (http://www.lufthansa-pilot.de/infotage/infotage.php) ist ja zu entnehmen, dass man auf Grund des großen Andranges selbst sich nicht anmelden kann sondern eben via diesen "alles ausgebucht"-Buttons. Ist es normal dass man so eine ewigkeit auf ne rückmeldung warten muss bzgl eines termins?
Ich habe nichtmal eine Eingangsbestätigung bekommen und warte nun seit ca einem Monat auf ne mail von der LH.
Meine Frage nun: Ist das normal? Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Auch an den Kundenservice hatte ich vor Wochen mal ne frage gestellt und auch von da kam bis heute keine Antwort. Finde das ziemlich merkwürdig...
Nach oben
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2013 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Punkt gerade im Wiki ergänzt:
http://wiki.pilotenboard.de/index.php?title=Informationsm%C3%B6glichkeiten#Warteliste
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix_928
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 278
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: So März 31, 2013 12:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich das auch gefragt und vor 2 Wochen bei der zuständigen Frau da angerufen. Sie hat mir gesagt, dass für Frankfurt alleine 500 Personen auf der Warteliste stehen. In Bremen hingegen sieht es mit knapp 150 angeblich deutlich besser aus. Aber in Anbetracht solcher Wartelisten kann man sich ja ausdenken, wie lange es dauert, bis man einen Termin vorgeschlagen bekommt, vor allem wenn man bedenkt, dass mit jedem Termin nur max. 190 von der Liste gestrichen werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: So März 31, 2013 12:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Felix_928 hat folgendes geschrieben:
mit jedem Termin nur max. 190 von der Liste gestrichen werden Wink


"Nur" ist gut Wink
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group