Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pay2fly / Artikel: Prekariat am Himmel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Irony
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Apr 09, 2013 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber das ist ja klar und das muss man sich auch bewusst sein. Sobalt man Informationen aus Foren bezihen möchte, muss man gut selektiren können.
and there you will always long to return.

Leonardo da Vinci
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmiddy23
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tilmo hat folgendes geschrieben:
d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Bin auch überrascht, dass Lufthansa ne Staatsfluglinie ist ^^

Naja der geht eher auf die Zeit ein, als sie das noch war (bis 1997 hatte der Staat immerhin noch 34% Anteile. Vorher war die LH komplett staatlich). Dennoch strahlt dieser Mann (?) durch seinen Kommentar völlige Inkompetenz in allen Bereichen aus und gehört deshalb direkt aus dem Internet verbannt.

Wie ich finde : eher INS Internet verbannt denn soETWAS besitzt scheinbar nicht einmal eine ausreichende Kompetenz um am Telefonhörer in einer Arztpraxis zu sitzen. Dann lieber zu Hause an den Computer gesetzt damit sich solche halbstarken Einsteins in der virtuellen Welt austoben können. (Lieber Serverkosten in Kauf nehmen als schimmlige Eier im Unternehmen)

Es ist generell so dass jeder alles besser weiß : dass 98% der Arbeit die Maschinen verüben, Co-Piloten nur zum Kaffee bringen sind und ich bin geistesgestört ... das muss man wissen - who cares.

Ich finde das ein viel zu hoher Anteil der Menschen eine Arbeit ausführen für die sie einfach nicht berufen sind. Erzielte Fortschritte oder gute Nachrichten des Unternehmens - wozu soetwas äußern; lieber rumstöhnen und meckern wie doof alles ist - ein Alltagstrott!
Erschreckend finde ich dann diese selbsternannten Psychologen und Wahrsager die im Stande sind voraussagend ohne direkten Patientenkontakt eine Krankheit zu diagnostizieren - oXide4290 <- thanks Obama

http://www.youtube.com/watch?v=RVtESk0nS-c

meine zwei Cent dazu
flapfail
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2015 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pilotenverträge bei Ryanair. Interessanter Bericht im Ard. Siehe Mediathek

http://www.aero.de/news-21766/Ermittlungen-gegen-Piloten-Partner-von-Ryanair.html

http://www.ardmediathek.de/tv/Morgenmagazin/Pilotenverträge-bei-Ryanair-Staatsanwal/Das-Erste/Video?documentId=28526380&bcastId=435054
NFFuture
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2015 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[Ironie ein]Wenn Ryanair doch sagt, dass "alle Piloten hervoragende Bedingungen genießen" dann kann es doch gar nicht so schlimm sein! [Ironie aus]

Twisted Evil

BU ------>08/2013
FQ ------>06/2014
Medical ->06/2014

NFF....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.