|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH 320 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 02, 2013 12:06 pm Titel: Verkaufe ATPL Oxford Komplettband *wie NEU* |
|
|
Hallo zusammen,
da ich meine ATPL Prüfung vor kurzer Zeit sehr erfolgreich abgelegt habe (~93%) möchte ich meine Lernmaterialien verkaufen.
Die Oxford Bücher sind wie NEU und ein paar davon sind sogar noch original eingeschweisst.
Gerne kann ich auch Fotos der Bücher verschicken! No problemo!
Preis der Bücher bei Skyfox ist 899€
Ich würde gerne um die 550€ für den kompletten Satz haben - wie gesagt, die Bücher sind wie neu, teils eingeschweisst und an vielen Flugschulen zwingend erforderlich (VB)
Ich habe bisher nicht oft etwas verkauft und kenne mich mit den Versandkosten nicht aus. Ich würde aber eine preiswerte Versandart wählen bzw. das was Ihr wünscht. (versichert etc.)
Beim Verkaufspreis von 550€ trage ich die Hälfte des Versands ansonsten müsstet Ihr die Versandkosten tragen. Ausnahme der Käufer kommt aus Berlin. Dann könnte ich die Bücher auch vorbeibringen!
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Apr 02, 2013 12:14 pm Titel: Re: Verkaufe ATPL Oxford Komplettband *wie NEU* |
|
|
LH 320 hat folgendes geschrieben: | und an vielen Flugschulen zwingend erforderlich (VB)
|
Wo in DE? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |