Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

341. NFF
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2005 10:24 am    Titel: 341. NFF Antworten mit Zitat

Morgen miteinander,

man bin ich froh, dass ich das hier posten kann Wink

Das ist der ultimative 341NFF Thread

Lehrgangsstart vorraussichtlich 4.10. +-3 Wochen

Wer ist dabei????

cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2005 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

4.10 ?????


Der 340 startet doch im Juni. Und dann startet der 341 4 Monate später ???

Und wann soll dann der 342 starten ? Ich dachte, dass dieses Jahr insgesamt 5 Kurse an den Start gehen... oder haben sie dass wieder runtergeschraubt ?


Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2005 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man, jetzt bin ich verwirrt - habe vorhin mit Bremen telefoniert und da hieß es 4. Oktober.....

Vielleicht können das noch ein paar andere bestätigen.... Oder hatte ich jetzt voll den blackout???!!!!

Wenn der 340 Ende Juni startet, dann sind es in etwa 3 Monate und eine Woche....

cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so weit ich weiß werden die Kurse teilnehmermäßig vergrößert, somit die Anzahl pro Jahr verkleinert (wird also nix aus dem 350. zum Jubiläum...) Auch Juni und Oktober stimmen - kenne Leute aus beiden Kursen. Der 342. startet dann wohl in einem Jahr....

LG und Gratulation all jenen Glücklichen die es geschafft haben Very Happy
Starlet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HisAirness
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen!
Bin auch im 341. dabei! Startet am 4.10., war schon richtig Fox1! Bis jetzt müssten wir schon 6-7 Leute sein. Die letzte FQ war am Di. und Mi., Tobi (username: tobias-k) hat's auf alle Fälle auch geschafft! Glückwunsch nochmal!

Gruß,
Joschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Beiden,

ihr bekommt auf jeden Fall Zuwachs. Gestern hat auch noch jemand bestanden, den ich aus dem Seminar bei TP kenne. Somit steht es 3:1 für die TP'ler. Wink Viel Spaß euch in Bremen!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobias-k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Jepp, Marco und ich haben gestern die FQ bestanden. Bin immer noch im Freudentaumel!!! Very Happy War auch bei einem Vorbereitungsseminar bei ToPilots. Werd aber wahrscheinlich doch ILST machen. (Bitte jetzt keine Diskussion pro oder contra ILST!!!) Also wär ich auf jeden Fall auch in Bremen nur nicht im 341er...

Viele Grüße,
Tobi
_________________
www.341nff.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!!! Very Happy Very Happy Seh dich ja am 10.5. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobias-k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke!!! Smile Du bist nicht der einzige der mich sehen wird... Embarassed Wink Cool
_________________
www.341nff.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 12:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man euch so reden hört, könnte man denken die LFT wäre eine Fleischtheke Laughing an der man nur eine Nummer zieht und schon kommt man in einen NFF Surprised

So viele Glückwünsche kann ich ja gar nicht auf einmal verteilen Wink


zum Thema 341 NFF: Es hatte mich nur gewundert, weil dieses Jahr 5 NFF a 24 Leute starten sollten. Diese Information stammt allerings noch von Jan. 2005. Kann sich ja mittlerweile auch geändert haben. Auf jeden Fall hat der 338 im Januar angefangen. der 339 im April (da sind ja auch 3 Monate dazwischen), der 340 im Juni... da fehlen also noch zwei NFF. Von daher dachte ich, dass der 341 im Aug/September anfängt und der 342 irgendwan im November.

Aber wie gesagt, dann hat sich die Plannung wohl geändert. Das würde dann heissen, dass dieses Jahr insgesamt nur 96 Leute an der LFT anfangen.
Oder die stecken 48 Leute in euren Kurs Laughing Das wünsche ich euch aber nicht Wink


@Tobias-K

Löche am besten mal deine Signatur. Einige User hier im Forum mögen das irgendwie nicht. Du könntest ja Leute in ein depressives Loch stürzen, weil sie ihre FQ nicht geschafft haben Wink

Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobias-k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Liko hat folgendes geschrieben:
Wenn man euch so reden hört, könnte man denken die LFT wäre eine Fleischtheke Laughing an der man nur eine Nummer zieht und schon kommt man in einen NFF Surprised


Wenn man jedes mal bevor man Fleisch kaufen würde eine spezielle Fleischer-BU und -FQ absolvieren müsste na dann viel Spaß Wink

Hab die Signatur wieder gelöscht, fand sie selbst ein wenig unpassend, will ja wirklich niemanden vor den Kopf stoßen!!! Smile

Viele Grüße
Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ben
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Angelburg

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Glückwunsch an alle, die die FQ bestanden haben und im Oktober an der LFT anfangen. Wir werden euch entsprechend willkommen heißen und sicherlich nen höllen Spaß haben Wink

Gruß aus dem 340.NFF, Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group