|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus1988 Captain

|
Verfasst am: Mo März 11, 2013 11:47 pm Titel: |
|
|
Seid 1956 steht die Schule da... Wenn man Probleme mit Fluglärm hat warum wird man dann Anwohner an einem Verkehrsflughafen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo März 11, 2013 11:50 pm Titel: |
|
|
Ach, was liebe ich dieses Thema
Wie oft ich mich auch mit solchen Moralaposteln, die Fluglärm verurteilen, rumschlagen... _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mo März 11, 2013 11:51 pm Titel: |
|
|
Airbus1988 hat folgendes geschrieben: | Seid 1956 steht die Schule da... Wenn man Probleme mit Fluglärm hat warum wird man dann Anwohner an einem Verkehrsflughafen.  |
Das interessiert die überhaupt gar nicht. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skribo Captain

|
Verfasst am: Mo März 11, 2013 11:54 pm Titel: |
|
|
Hm, wenn ich auf Wiki so lese, sehe ich da, dass der Flughafen Bremen 1913 eröffnet wurde. Warum ziehe ich in die nähe eines Flughafens, wenn ich so Probleme mit diesem Fluglärm habe?
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. _________________ Beruf: ✔ |Abi: ✔ |Studium: ✔ |BU: ✔ |FQ: ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mo März 11, 2013 11:56 pm Titel: |
|
|
Skribo hat folgendes geschrieben: | Hm, wenn ich auf Wiki so lese, sehe ich da, dass der Flughafen Bremen 1913 eröffnet wurde. Warum ziehe ich in die nähe eines Flughafens, wenn ich so Probleme mit diesem Fluglärm habe?
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. |
Das sind Argumente, die diese Leute nicht interessiert. Wir haben bei unserem Flugplatz das gleiche Problem. Gegenargumente sind bei denen grundsätzlich falsch. Was ich da schon für Geschichten gehört habe... _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skribo Captain

|
Verfasst am: Mo März 11, 2013 11:57 pm Titel: |
|
|
Airbus1988 hat folgendes geschrieben: | Seid 1956 steht die Schule da... Wenn man Probleme mit Fluglärm hat warum wird man dann Anwohner an einem Verkehrsflughafen.  |
Du warst schneller als ich  _________________ Beruf: ✔ |Abi: ✔ |Studium: ✔ |BU: ✔ |FQ: ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Mo März 11, 2013 11:57 pm Titel: |
|
|
Mal abgesehen von den Rentnern die in ihrem Garten hocken und nichts besseres zu tun haben als die Flugschule aufzuschreiben ist der Fluglärm ein ernstzunemendes Thema und es ist respektlos jeden der unter Fluglärm leidet und sich darüber beschwert als Moralapostel darzustellen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skribo Captain

|
Verfasst am: Di März 12, 2013 12:00 am Titel: |
|
|
Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Skribo hat folgendes geschrieben: | Hm, wenn ich auf Wiki so lese, sehe ich da, dass der Flughafen Bremen 1913 eröffnet wurde. Warum ziehe ich in die nähe eines Flughafens, wenn ich so Probleme mit diesem Fluglärm habe?
Das sind Argumente, die diese Leute nicht interessiert. Wir haben bei unserem Flugplatz das gleiche Problem. Gegenargumente sind bei denen grundsätzlich falsch. Was ich da schon für Geschichten gehört habe... |
Meiner Meinung nach bekommen die paar wenigen auch noch zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Sollen sie doch nach Sibirien in ein Zelt ziehen, dort ist nichts, was sie stören könnte. _________________ Beruf: ✔ |Abi: ✔ |Studium: ✔ |BU: ✔ |FQ: ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Di März 12, 2013 12:00 am Titel: |
|
|
tim543990 hat folgendes geschrieben: | Mal abgesehen von den Rentnern die in ihrem Garten hocken und nichts besseres zu tun haben als die Flugschule aufzuschreiben ist der Fluglärm ein ernstzunemendes Thema und es ist respektlos jeden der unter Fluglärm leidet und sich darüber beschwert als Moralapostel darzustellen. |
Die, die leiden und die, die sich beschweren - das ist nochmal ein großer Unterschied.
Mit denen, die sich bei mir über Fluglärm beschweren, braucht man nicht diskutieren. Das sind reine Moralapostel. Denen geht es nicht um den Lärm, sondern alleine darum, sich zu beschweren.
Hör dir bei vielen nur mal die Argumentation an, dann weißt du was ich meine. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Di März 12, 2013 12:01 am Titel: |
|
|
Skribo hat folgendes geschrieben: | Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Skribo hat folgendes geschrieben: | Hm, wenn ich auf Wiki so lese, sehe ich da, dass der Flughafen Bremen 1913 eröffnet wurde. Warum ziehe ich in die nähe eines Flughafens, wenn ich so Probleme mit diesem Fluglärm habe?
Das sind Argumente, die diese Leute nicht interessiert. Wir haben bei unserem Flugplatz das gleiche Problem. Gegenargumente sind bei denen grundsätzlich falsch. Was ich da schon für Geschichten gehört habe... |
Meiner Meinung nach bekommen die paar wenigen auch noch zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Sollen sie doch nach Sibirien in ein Zelt ziehen, dort ist nichts, was sie stören könnte. |
Die finden etwas  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skribo Captain

|
Verfasst am: Di März 12, 2013 12:03 am Titel: |
|
|
tim543990 hat folgendes geschrieben: | Mal abgesehen von den Rentnern die in ihrem Garten hocken und nichts besseres zu tun haben als die Flugschule aufzuschreiben ist der Fluglärm ein ernstzunemendes Thema und es ist respektlos jeden der unter Fluglärm leidet und sich darüber beschwert als Moralapostel darzustellen. |
Die Flugschule und Flughafen war früher da, du kannst dir ja auch nicht ein Haus neben einem Bauernhof mit Vieh kaufen und eine Woche später gegen den Geruch klagen. _________________ Beruf: ✔ |Abi: ✔ |Studium: ✔ |BU: ✔ |FQ: ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |