Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gehälter bei Ryan Air und Easyjet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Fr Apr 12, 2013 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oXide4290 hat folgendes geschrieben:
Oh nein, nicht schon wieder ein Aussenstehender der gerne Senf rührt...

Wenn man ein Problem damit hat, dass andere "mitrühren", sollte man zum Schreiben von PNs übergehen. Ist in eurem Fall vermutlich besser - dann muss man eure Persönlichkeitsanalysen nicht mitlesen.

loewe007 hat folgendes geschrieben:
@Schienenschreck:
Von einem Moderator erwarte ich eigentlich etwas anderes als noch mehr OT.
Einmal ordentlich aufräumen wäre hier viel angebrachter.

Dann mach einen Vorschlag, wie ich das hier sinnvoll auseinanderreißen soll.
Entschuldigung, aber ich reagiere auf solche Forum-zu-FQ-Vergleiche äußerst allergisch, weil es einfach absoluter Schwachsinn und unterste Schublade ist. Daher sei es mir verziehen.

Den Unsinn mit der Vorbildfunktion habe ich schon oft genug erörtert - dafür bin ich nicht hier.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irony
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2012
Beiträge: 209
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 12, 2013 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich würde ganz einfach vorschlagen, die jenigen, die jetzt probleme mit irgendwem haben die mögen dass doch bitte per PM klären ansonsten sollten wir zurück zum Topic kommen!!
Das erspart unnötige Moderatoren Arbeit und alle sind glücklich!!
_________________
When once you have tasted flight,
you will forever walk the earth with your eyes
turned skyward, for there you have been,
and there you will always long to return.


Leonardo da Vinci
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Fr Apr 12, 2013 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@oXide4290: Der einzige, der hier überheblich ist, bist ganz klar du. Der einzige, der hier ruminterpretiert und ein simples "Nö" auf deinen ganzen Beitrag mit "Nö - Schwachsinn" oder "Nö - du bist blöd" interpretierst - was so nämlich überhaupt nicht drinnen steht.
Wenn hier jemand rumdiskutiert und Falschinterpretationen auf persönliche Ebenen abdriftet, dann bist das ganz klar du.
Und, meine Meinung und was ich persönlich nicht für richtig empfinde, werde ich wohl doch schreiben dürfen, oder? Dafür sind wir in einem Forum. Oder darf jetzt jemand nur noch was schreiben, was du für dich persönlich als richtig und wichtig empfindest? Wenn ja - dann bitte, werde ich mich hier und jetz aus diesem Forum verabschieden, denn weder bist du Admin, der das Recht hat über dieses Forum zu bestimmen, noch bist du Moderator, der halbwegs das Recht hat sich sowas zu erdreisten.
Des Weiteren: Es ist schön, dass du mich als "jung pubertär" abstempelst - leider habe ich persönlich schon einen Betrieb mit 8 Mitarbeitern und einem Umsatz von über einer viertel Million p.a. geführt - und das seit meinem 18. Lebensjahr neben meinem Abitur, neben meinem jetzigen Studium und neben meiner Lufthansa Bewerbung on Top.
Mich als ahnungslos darstellen zu wollen und als jungpubertär, der von Unternehmen 0 Ahnung hat, ist - pardon - einfach nur lächerlich. Zudem kenne ich etliche Unternehmen und Unternehmer und habe schon etliche Insolvenzen mitgemacht und weiß bei jeder Insolvenz, was genau schief gelaufen ist...
Und damit belasse ich das hier auch - hab's nicht nötig mich schief von dir von der Seite anquatschen zu lassen, weil du vllt nen schlechten Tag hast - oder whatever - und seinem Frust Laune machen muss, indem er in einem Forum Leute anpöbelt.

Denn mich schwach von der Seite anquatschen zu lassen und meinen Beitrag als doof zu bezeichnen, aber selbst dann überhaupt keinen Vorschlag und nix zu bringen, ist einfach nur witzig.

Und sämtliche Infos über Score etc. kann man einfach recherchieren. Und die 2500 gestrichenen Verwaltungsstellen waren letztes Jahr schon bekannt - und wenn man mit einfachen Zahlen rechnet, kann man ganz einfach die Kosten dieser Stellen ausrechnen, samt Nebenkosten/Mietkosten etc. pp. - alles keine große Kunst.
Denn ich selbst habe nicht behauptet, dass das Management nicht weiß, was es tut.
Und äußerst witzig ist es, wie du dir hier einbildest, du könntest über meine FQ Leistung reden und das aufgrund einer Basis von einem Beitrag. Nett. Der, der nämlich keine Ahnung hat, bist hier in diesem Fall du - denn du warst an meiner FQ schließlich nicht dabei.
Und: Ich wusste am Vormittag der FQ schon, dass ich die FQ nicht bestehe und durch's Raster fallen werde. Das kannst du sämtliche FQ-Mitbestreiter- unter anderem auch einen Moderatoren hier im Forum aus der Vor-FQ-Gruppe - fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 12, 2013 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

finde auch, dass n3toX gewonnen hat Cool
Nach oben
Irony
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2012
Beiträge: 209
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2013 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oXide4290 hat folgendes geschrieben:
Finde ich auch, deshalb sage ich es ja. Smile


haha ich denke du währst so alt, dass du über diesen ganzen Kinderquatsch hinwegsehen kannst, trotzdem versuchts du immer wieder das letzte wort zu behalten^^ kommt mir nicht sehr erwachsen vor ^^
_________________
When once you have tasted flight,
you will forever walk the earth with your eyes
turned skyward, for there you have been,
and there you will always long to return.


Leonardo da Vinci
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH7FW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 244
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider Nein.
Da du rechtlich gesehen dein eigener Chef bist, und Ryan Air eigentlich nur ein "Kunde" von dir ist, musst du dich um dich selbst kümmern.
_________________
ILST 19
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cptmo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.03.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oXide4290 hat folgendes geschrieben:
Alter Schwede...
Aber am perversesten ist dass Sie wohl immer noch genug Leute finden die willens sind dort zu arbeiten...


Naja, heutzutage können die jungen, arbeitslosen Piloten froh sein, wenn sie für eine relativ stabile Airline ne 737 fliegen dürfen und ihre Stunden kriegen.

Zum Thema Hotel: Ich möchte mich jetzt nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber ist Ryanair nicht verpflichtet ihren Piloten entsprechende Hotels zu besorgen?! Man stelle sich vor man kommt nach 16 Stunden auf den Beinen ermündet -und bei Ryanair meistens noch irgendwo in der Walachei- an und muss sich dann noch um eine Übernachtungsgelegenheit kümmern?! Heidewitzka..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So war das in den goldenen Zwanzigern Wink

Da wurden aber auch noch andere Gäste rausgeschmissen wenn Piloten kamen, da waren Piloten ja noch sowas wie Halbgötter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Jaaa, geeeh herrst... nachm Bundskanzler kommt diirekt der AUA-Kapitääään!"

So kanns gehen. Aber bei welchen Beruf hat sich schon wirklich was verbessert? Confused
Nach oben
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDDF hat folgendes geschrieben:
"Jaaa, geeeh herrst... nachm Bundskanzler kommt diirekt der AUA-Kapitääään!"

So kanns gehen. Aber bei welchen Beruf hat sich schon wirklich was verbessert? Confused


Tja. Das ist halt einer der Nachteile der Globalisierung. Mehr Konkurrenz. Für jeden Arbeitnehmer und für jede Firma auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2013 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kern des Übels, indeed!
Nach oben
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: So Jul 28, 2013 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.zeit.de/2013/30/fluggesellschaft-ryanair

Nochmal ein Artikel über Ryanair Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group