|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Felix_928 Captain

Verfasst am: Mo März 04, 2013 11:57 pm Titel: FQ-Ordner anschauen? |
|
|
Wie ihr sicher alle wisst, kursiert ja hier im Forum der FQ-Ordner, der ja mit nem Passwort geschützt ist... Nun ist es aber so, dass mich bei der Lufthansa definitiv bewerben will und aus reinem Interesse gerne mal in den Ordner reinschnuppern würde gibt ja im Wiki dazu folgenden Hinweis: Das Passwort ist der Dateiname des Simulator-Infoscripts (Version 3) aus dem DLR Coachingportal.
Da ich natürlich noch keine Zugangsdaten für das Portal habe, wäre es sehr nett, wenn mir irgendwer mal das Passwort per PN geben würde und so in der Richtung nen Tipp, wie ich drauf komme
Danke Leute! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loewe007 Captain

Verfasst am: Di März 05, 2013 12:18 am Titel: |
|
|
Der Ordner ist aber nun einmal nur für BU Besteher. Ich habe da auch noch keinen Zugriff drauf.
Ich bezweifel, dass dir irgendjemand das Passwort gibt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di März 05, 2013 12:19 am Titel: |
|
|
loewe007 hat folgendes geschrieben: | Der Ordner ist aber nun einmal nur für BU Besteher. Ich habe da auch noch keinen Zugriff drauf.
Ich bezweifel, dass dir irgendjemand das Passwort gibt. |
Du solltest da schon Zugriff drauf haben. Jeder, der sich beworben hat und die Zugangsdaten fürs Coaching Portal hat, kann sich auch das Passwort für die Ordner besorgen. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di März 05, 2013 9:37 am Titel: Re: FQ-Ordner anschauen? |
|
|
Felix_928 hat folgendes geschrieben: | Wie ihr sicher alle wisst, kursiert ja hier im Forum der FQ-Ordner, der ja mit nem Passwort geschützt ist... Nun ist es aber so, dass mich bei der Lufthansa definitiv bewerben will und aus reinem Interesse gerne mal in den Ordner reinschnuppern würde gibt ja im Wiki dazu folgenden Hinweis: Das Passwort ist der Dateiname des Simulator-Infoscripts (Version 3) aus dem DLR Coachingportal.
Da ich natürlich noch keine Zugangsdaten für das Portal habe, wäre es sehr nett, wenn mir irgendwer mal das Passwort per PN geben würde und so in der Richtung nen Tipp, wie ich drauf komme
Danke Leute! |
Wenn ich Dir einen Tip geben darf, fang erstmal "klein" an. Bevor Du überhaupt bei der BU warst, geschweige Dich denn beworben hast, an die FQ zu denken ist Unsinn und macht Dir nur Rosinen im Kopf. Da verlierst Du leicht den Fokus auf's wesentliche. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |