Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Statistik FQ 25. / 26.02.2013
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Horned
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2013 9:25 pm    Titel: Statistik FQ 25. / 26.02.2013 Antworten mit Zitat

Angetreten: 9m + 1w (2x Topilots, 1x ATTC, 1x Vimana, 1x S&P)
In den Sim: 6m + 1w (2x Topilots, 1x ATTC)
Nach dem Sim: 4m+1w
Nach dem Interview: 3m (1x Topilots, 1x ATTC)


----

Ich habe es leider nicht geschafft und werde jetzt erstmal lange und gründlich grübeln, wie ich es bei Swiss besser machen könnte Neutral

Die Palme zu gießen scheint übrigens kein Erfolgsgarant zu sein. Surprise^^
_________________
[✔] BU: 20.08.2012
[X] FQ: 25.02.2013


Zuletzt bearbeitet von Horned am Di März 12, 2013 6:02 pm, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ali95
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 88
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2013 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Echt schade dass es nicht geklappt hat :/
Danke dass du uns trotzdem auf dem Laufenden hältst.
Ich hoffe du findest auch ohne die LH deinen Weg ins Cockpit Wink
_________________
Aller guten Dinge sind 3 Very Happy
EFA ATPL 👍🏽
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLAX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinem DCT-Partner leider an.
Die Seminarler waren: 2x Topilots, 1x ATTC, 1x Vimana, 1x S&P
_________________


Zuletzt bearbeitet von KLAX am Di Feb 26, 2013 2:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsyOps
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.03.2012
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 2:15 pm    Titel: Re: Statistik FQ 25. / 26.02.2013 Antworten mit Zitat

Horned hat folgendes geschrieben:
Angetreten: 9m / 1w (5 mit Seminar)
In den Sim: 6m / 1w (3 mit Seminar(?))


SMS 9m + 1w nicht auch zehn?? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilmo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2012
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr noch in HH? Wir wollten gleich zu 4 oder 5 ins marche am Flughafen.. vll besteht da ja Interesse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadett
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon eine finale Statistik?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Horned
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PsyOps hat folgendes geschrieben:
SMS 9m + 1w nicht auch zehn?? Smile

Hä? SMS? Was bitte?^^
Kadett hat folgendes geschrieben:
Gibt es schon eine finale Statistik?

Hab noch nicht alle Infos.
_________________
[✔] BU: 20.08.2012
[X] FQ: 25.02.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Horned hat folgendes geschrieben:
PsyOps hat folgendes geschrieben:
SMS 9m + 1w nicht auch zehn?? Smile

Hä? SMS? Was bitte?^^


Da hat sich wohl T9 nen scherz erlaubt, das wird wohl "sind" heißen.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsyOps
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.03.2012
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, das fiese ipad war Schuld und ich hab keine Korrektur gelesen Wink
Also es sollte heißen:
SIND 9m+1w nicht auch auch zehn?

Das war auf den Post davor bezogen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mxwell2k12
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn nun die entgültige statistik, würde mich brennend interessieren, da ich zufälligerweise mal in eurem Termin - Thread gelesen habe ( 1 tag zuvor ) .
Für euch ( horned und KLAX) tut's mir natürlich leid. Lasst den Kopf nicht hängen, es gibt ja noch Swiss und wer weiß - vielleicht sieht die Lage in der Zukunft auch irgendwann wieder besser aus und es ergeben sich andere Möglichkeiten.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horned
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nur noch zwei aus der FQ, die auch hier im Forum aktiv waren / sind. Bei allen anderen fehlen mir dummerweise auch noch sämtliche Kontaktdaten, ich hatte die meisten aber noch gebeten, das Ergebnis irgendwie weiterzugeben, in der Hoffnung das kommt über Hörensagen hier rein.
_________________
[✔] BU: 20.08.2012
[X] FQ: 25.02.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horned
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eingangsthread aktualisiert. Hab jetzt die Infos von den beiden anderen Boardlern bekommen. Leider sind die auch schon so früh weg, dass sie mir nicht sagen konnten, was mit den fehlenden drei Jungs passiert ist.
_________________
[✔] BU: 20.08.2012
[X] FQ: 25.02.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group