Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Absage nach FQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bahnfahrer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 2:09 am    Titel: Absage nach FQ Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe gerade meine BU überstanden und werde mich demnächst zur FQ anmelden. Ich bin momentan Student und bin mir noch nicht sicher, ob ich das Risiko eingehe die Pilotenausbildung anzufangen.

Habe ich nach der FQ noch die Möglichkeit abzusagen, auch wenn ich genommen werden. Muss ich dann ggf. Kosten selber tragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2005 2:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal Vogelmann.... der kann dir ne Menge dazu erzählen.


Aber ich denke, dass es eh nur noch eine Frage der Zeit ist bis er sich hier meldet Wink

Aber soviel kann ich schonmal vorwegnehmen. Du kannst absagen.... aber wie ich schon im anderen Thread gesagt habe..... überlege es dir gut, ob du es nicht einfach komplett sein lässt.

Wenn du schon vor dem Ganzen Zweifel hast, dann ist defentiv nicht das Richtige.... in der Regel dürtest du dann auch schlechte Karten in der FQ haben, weil man sowas schon ausstrahlt