|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlightCrew Gast
 |
Verfasst am: So Apr 29, 2012 12:52 pm Titel: Flugschule Aero Beta Schnupperflug |
|
|
HI, ich habe letztens auf der Homepage der Aero Beta Flugschule gelesen, dass dort sogenannte "Schnupperflüge" angeboten werden. Für wen sind denn die gedacht? kann man die einfach so machen, oder ist das nur für angehende Flugschüler der Aero Beta?
Ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule und bin 15.
Danke im Voraus für eure Antworten!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So Apr 29, 2012 1:03 pm Titel: |
|
|
Meinst du das: http://www.aero-beta.de/rundfluege/schnupperflug.html ?
Das sind meist Flüge für Fluginteressierte, die dann auch selbst fliegen dürfen.
Vermutlich muss man dafür min. 16 sein. Das ist das Mindestalter für die PPL-A Schulung _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
annonymus1234 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa März 02, 2013 3:06 pm Titel: |
|
|
Die Schnupperstunde kann jeder machen mit Einverständniserklärung der Eltern. Ist für alle da die Interesse an eine Flugausbildung haben um einfach mal zu schauen ob das ganze was ist. Sprich reinschnuppern bevor man den Vetrag unterschreibt und nacher Flugkrank wird.
Legt die Schule einem auch nahe, hab ich selbst damals gemacht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arian Captain

Verfasst am: Fr März 08, 2013 3:52 pm Titel: |
|
|
Das ist nix Anderes als ein Proberundflug mit Fluglehrer. Oben in der Luft darf man dann auch mal selber steuern, Start und Landung macht dann der Fluglehrer.
Ist eine coole Sache und das darf m.E Jeder machen, egal, ob er dann wirklich eine Flugausbildung machen will oder nicht.
Kann man sich auch mal zum Geburtstag oder Weihnachten als besonderes Event schenken lassen.  _________________ PPL-N, BZF I+II |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |