Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATPL Fragen - GWI/Condor GU

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
goaround08
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2013 12:40 pm    Titel: ATPL Fragen - GWI/Condor GU Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hat denn irgendein Boardler hier noch ein paar ATPL-Fragen, zur Vorbereitung auf den DLR Test für GWI/Condor, auf dem PC und könnte diese mir mal schicken bzw. online einstellen?
Alle alten Threads beinhalten nur noch tote Links Crying or Very sad .

Ich weiß, meine Frage passt hier nicht zu "News und Diskussionen", aber die zahlreichen Versuche von anderen Mitgliedern an ATPL-Fragen zu gelangen versickern im Nirvana dieses Forums, wenn man den Thread in das richtige Topic schreibt, leider.
Ich hoffe, dass entsprechende Leute meinen Beitrag lesen und somit den anderen Kollegen und mir helfen können.
Ich würde mich freuen, wenn die Moderatoren einsichtig sind und nicht gleich diesen Thread verschieben.

Vielen Dank.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von goaround08 am Sa Feb 09, 2013 9:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obstsalat
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2013 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie in allen anderen Threads zu dieser Frage auch: Dort wird eine sehr große Datenbank mit Fragen genutzt, aus denen der Computer zufällig welche auswählt und dem Bewerber stellt. Querbeet. Alles mögliche.

Eine Einschränkung, wie man sie für die GU finden kann, gibt es nicht.
goaround08
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2013 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

obstsalat hat folgendes geschrieben:

Eine Einschränkung, wie man sie für die GU finden kann, gibt es nicht.

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine die ATPL-Fragen in der GU von GWI/Condor, nicht die ATPL Fragen kurz vor der FQ.

Gruß
obstsalat
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2013 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, my bad. Hab den "GU"-Part überlesen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.