|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juke Senior First Officer
Anmeldungsdatum: 01.12.2012 Beiträge: 58
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 2:21 am Titel: Stunden sammeln in den USA |
|
|
Moin,
Ich wollte mal fragen ob sich jemand schon mal in den USA aufgehalten hat um gut Stunden zu sammeln.
Wenn ja wo, wie teuer war der Spaß und auf welcher Maschine? Wie seid ihr rumgekommen (und ich meine jetzt nicht mitm Flieger von Airport zu Airport, sondern darüber hinaus)?
Ich plane dieses Jahr im August / September dorthin, deswegen fällt vlt der heiße Süden weg, es sei denn ihr habt vlt andere Erfahrung gemacht von Temperaturen im Cockpit von unter 50 °C .
Also alle Ratschläge wo man seinen Trip starten kann, heiß Maschine chartern / Unterkunft (wie habt ihr es damit gemacht), sind willkommen.
Außerdem wie ist das mit der Annerkennung, im anderen Beitrag habe ich gelesen, dass man seine Papiere zur Überprüfung rüberschickt, mündl. dass man dort noch einen kleinen Test machen muss (wenn ja wo findet dieser statt?, dort wo man sich befindet oder an einem bestimmten Ort?) .
Danke für eure Antworten, oder ein verlinken auf einen von mir übersehenen Beitrag. _________________ Wenn man sich bei der LH bewirbt und angenommen wird, heißt das nicht, dass man nach dem Studium einen Job hat. Eher heißt es, dass man einen Studienabschluss vorm Job hat. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KingAir350 Senior First Officer
Anmeldungsdatum: 05.10.2012 Beiträge: 47
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 1:53 pm Titel: |
|
|
Hi,
zur Lizenzvalidierung findest du hier was: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=30635&highlight=
Insgesamt für einen normalen PPL mit SEP kein großer Akt.
Bin eben erst aus Californien zurück, was für dich ja scheinbar wegen der Sommertemperaturen flach fällt. Wir haben bei plusoneflyers.org in San Diego gechartert.
Bei Fragen kannst du mir auch gern ne PM schicken.
Viel Spaß dann dort! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Airbus1988 Captain
Anmeldungsdatum: 16.08.2010 Beiträge: 184
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 2:30 pm Titel: |
|
|
Flightsafety in Florida von Juni-September, das Wetter war der Hammer und die Temperaturen waren angenehm wenn man sich mal an die Feuchtigkeit gewöhnt hat. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juke Senior First Officer
Anmeldungsdatum: 01.12.2012 Beiträge: 58
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 6:05 pm Titel: |
|
|
danke euch beiden erstmal, ich hoffe noch auf weiter antworten, auch für andere!
An das feuchte klima bin ich gewohnt, wohn ja schließlich in England
Achja und wegen den Temperaturen ich lasse mich durch erfahrungen gerne eines anderen belehren nur mir wurde gesagt das würde man wohl eher nicht machen
Und sry kannst du mir vlt nochmal die inet seite / preise etc. von flight safety schicken, ist es das in vero beach oder welches, google spuckt hier leider gefühlte 1k ergebnisse aus
danke dir _________________ Wenn man sich bei der LH bewirbt und angenommen wird, heißt das nicht, dass man nach dem Studium einen Job hat. Eher heißt es, dass man einen Studienabschluss vorm Job hat. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
panic Captain
Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 439
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 6:19 pm Titel: |
|
|
Charter immer bei Florida Flyers in St. Augustine in Nordflorida. War letztes mal im Mai dort und werde dieses Jahr dort wieder zur gleichen Zeit sein. Temperaturen waren letztes mal doch schon sehr hoch, im Cockpit lässt es sich aber aushalten, wenn man erst mal in der Luft ist. August/September ist halt die Hurricane Zeit, im Norden aber nicht so extrem wie im Süden. _________________ FAA PPL |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SlayEngine Captain
Anmeldungsdatum: 10.10.2009 Beiträge: 596 Wohnort: HAJ |
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 8:05 pm Titel: |
|
|
@ panic:
Wie sieht es eigentlich mit Vorerfahrung aus? Wenn ich beispielsweise den GPL habe, habe ich dann ebenfalls wie in Deutschland Vorteile beim Erwerb der FAA PPL ? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
panic Captain
Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 439
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 9:38 pm Titel: |
|
|
Du kannst deine GPL in den USA direkt in eine FAA PPL mit category rating "glider" umschreiben lassen. Darauf aufbauend kannst du dann das category rating "single engine" erwerben und in deine bestehende Lizenz eintragen lassen. _________________ FAA PPL |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|