Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SkyTest: Verbesserungsvorschläge und Ideen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 9:20 am    Titel: SkyTest: Verbesserungsvorschläge und Ideen Antworten mit Zitat

Morgen !

Nachdem inzwischen in verschiedenen Threads indirekt Verbesserungsvorschläge und Ideen zu SkyTest geäußert wurden, ist's wahrscheinlich effektiver derartige Postings in einem Threads zu sammlen, anstatt sie in verschiedenen Threads und Postings zu verteilen.

Vor allem dürfte dann auch die Wahrscheinlichkeit größer sein, dass der Autor Eure Ideen auch tatsächlich mitkriegt Wink

Feuer frei !
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin noch nicht im Besitz der Software, aber die fehlenden Dinge wie Physik, Technik, etc. sollten ergänzt werden.

Irgendwo habe ich dann noch gelesen das beim RMS die Frauenstimme besser mit einer ersetzt werden soll, die der Stimme der DLR CD ähnelt.


Ich hoffe mal das die Informationen dann später an Skytest übertragen werden, sonst macht diese Sammlung keinen Sinn... Wink


Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FFJylly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2005 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich ja auch schonmal in einem anderen threath geschrieben habe, lässt sich die Geschwindigkeit bei der Würfelrotation nicht schneller als 0,7sek. Abstand zwischen den Anweisungen trainieren.
Da viele Leute die Geschwindigkeit der schnellsten Stufe bei der BU auf ca. 0,5 sek. schätzen, finde ich es ein bisschen schade, dass dieses Tempo zu trainieren mit Skytest nicht möglich ist.
Natürlich kann es sein, dass man die Geschwindigkeit in der Testsitution noch schneller einschätzt, als sie ist, aber davon abgesehen, will man ja lieber ein bisschen über dem Level der BU trainieren, als ein bisschen darunter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group