Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TURKISH AIRLINES
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wizzard
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2013 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man braucht ein abgeschlossenes Hochschulstudium!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2013 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wizzard hat folgendes geschrieben:
man braucht ein abgeschlossenes Hochschulstudium!


echt?
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wizzard
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2013 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oder man wird wie aktuell als wartender Flügschüler von der LH an Türkish ausgeliehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2013 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich?
Nach oben
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 12:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wizzard hat folgendes geschrieben:
man braucht ein abgeschlossenes Hochschulstudium!


Ist Hochschulabschluss nicht das selbe wie Hochschulstudium? Abitur ist ja nur die Hochschulzugangsberechtigung. Wenn dem nicht so ist: I'm sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

n3toX hat folgendes geschrieben:
Wizzard hat folgendes geschrieben:
man braucht ein abgeschlossenes Hochschulstudium!


Ist Hochschulabschluss nicht das selbe wie Hochschulstudium? Abitur ist ja nur die Hochschulzugangsberechtigung. Wenn dem nicht so ist: I'm sorry.


Da hast du Recht!

Der Typ (Die Typin), der (die) den Wikipedia-Artikel zum Hochschulstudium geschrieben hat, hat folgendes geschrieben:
Als Hochschulabschluss wird der nach einem Hochschulstudium verliehene akademische Grad oder sonstige Studienabschluss durch kirchliche oder staatliche Prüfung bezeichnet

_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skyliner87
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.06.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PeterSchmidt hat folgendes geschrieben:

Was ist das denn für ein Ton?
Scheinbar ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Deiner Signatur zu entnehmen bist du gerade auf dem Weg zum Abi.
Imo hat also völlig Recht, der Rest ist nicht relevant solange man kein fertiges Studium in der Tasche hat.


Und dann wundern sich noch Leute, warum man hier ständig neue Themen eröffnet, obwohl die Fragen die selben sind. Meine Reaktion nach ImhOs zweitem Post war durchaus vergleichbar mit der des TEs.

Nur weil es für Person A vielleicht nicht relevant ist, heißt das nicht, dass eine qualifizierte Person B kein Interesse an einer gescheiten Antwort hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2013 12:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir hier bei Wünsch-dir-was, oder wie kommt man auf die Idee, sich als Fragender auch noch über Antworten zu beschweren?
Nächstes mal gibts dann halt gar keine Antwort.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2013 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

skyliner87 hat folgendes geschrieben:
PeterSchmidt hat folgendes geschrieben:

Was ist das denn für ein Ton?
Scheinbar ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Deiner Signatur zu entnehmen bist du gerade auf dem Weg zum Abi.
Imo hat also völlig Recht, der Rest ist nicht relevant solange man kein fertiges Studium in der Tasche hat.


Und dann wundern sich noch Leute, warum man hier ständig neue Themen eröffnet, obwohl die Fragen die selben sind. Meine Reaktion nach ImhOs zweitem Post war durchaus vergleichbar mit der des TEs.

Nur weil es für Person A vielleicht nicht relevant ist, heißt das nicht, dass eine qualifizierte Person B kein Interesse an einer gescheiten Antwort hat.


Ich wiederhole mich ungern, aber die Turkish-Page erzeugt einen 404. Auch ich kenne die Anforderungen nicht auswendig, ich hab lediglich die prägnanteste, weil für unsere Verhältnisse ungewöhnlichste, die ich im Kopf hatte, genannt.
Wie also hätte ich "gescheit" anworten sollen? Eine ausführlichere Antwort war nunmal leider nicht drin.
Ich bleibe aber bei meiner Beurteilung dass jegliche Kenntnis dieser Kriterien abseits dieser am schwersten zu erfüllenden und der Tatsache, dass man als nicht in der Türkei geborener keine Beförderung zu erwarten hat, absolut irrelevant ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skyliner87
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.06.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2013 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
Sind wir hier bei Wünsch-dir-was, oder wie kommt man auf die Idee, sich als Fragender auch noch über Antworten zu beschweren?
Nächstes mal gibts dann halt gar keine Antwort.


Zitat:
Ich wiederhole mich ungern, aber die Turkish-Page erzeugt einen 404. Auch ich kenne die Anforderungen nicht auswendig, ich hab lediglich die prägnanteste, weil für unsere Verhältnisse ungewöhnlichste, die ich im Kopf hatte, genannt.
Wie also hätte ich "gescheit" anworten sollen? Eine ausführlichere Antwort war nunmal leider nicht drin.
Ich bleibe aber bei meiner Beurteilung dass jegliche Kenntnis dieser Kriterien abseits dieser am schwersten zu erfüllenden und der Tatsache, dass man als nicht in der Türkei geborener keine Beförderung zu erwarten hat, absolut irrelevant ist.


Der TE hat nach einer begründeten Antwort gefragt (siehe sein zweiter Post hier im Thread). Mit Sicherheit ist ein Forum dazu da Informationen zu teilen. Wenn jemand darum bittet, dass der Antwortende die Quelle seiner Informationen nennt, ist das durchaus gerechtfertigt. Schließlich kann hier jeder alles mögliche erzählen. Wenn der Antwortende dann jedoch im nächsten Post mit etwas ankommt wie "ist doch egal, da du die Kriterien sowieso nicht erfüllst" und damit die Frage nach der Quelle direkt abhakt, da frage ich mich nur, warum solche Leute hier überhaupt posten und dann noch in Schutz genommen werden.

Freundlicherweise hat ImhO das aber nach der 2. Aufforderung nach einem Link dann doch noch klargestellt, dass er eine fundierte Quelle hat bzw. hatte. Dass die Seite heute nicht verfügbar ist, heißt ja nicht, dass sie es in einem halben Jahr, wenn eine türkischstämmige Person mit abgeschlossenem Studium dieses Thema liest, immer noch nicht verfügbar ist. Denn für den sind diese Informationen vielleicht doch alles andere als absolut irrelevant, lieber ImhO.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2013 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

skyliner87 hat folgendes geschrieben:
Dass die Seite heute nicht verfügbar ist, heißt ja nicht, dass sie es in einem halben Jahr, wenn eine türkischstämmige Person mit abgeschlossenem Studium dieses Thema liest, immer noch nicht verfügbar ist. Denn für den sind diese Informationen vielleicht doch alles andere als absolut irrelevant, lieber ImhO.


Dann kann die Person ja die offzielle Turkish Airlines Website mit deren Voraussetzungen durchlesen. Ist ja nicht so, dass es so unglaublich schwer wäre, die Homepage der Turkish Airlines mit den Voraussetzungen zu finden, wenn man sich dort auch bewerben will.
Denn meistens findet man diese für den Bewerbungsprozess wichtigen Informationen auch dort, wo man sich bewerben möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2013 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Türkisch auch eine Voraussetzung? Ich finden den verfluchten Link nicht mehr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group