|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
goaround08 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2013 12:40 pm Titel: ATPL Fragen - GWI/Condor GU |
|
|
Hallo Leute,
hat denn irgendein Boardler hier noch ein paar ATPL-Fragen, zur Vorbereitung auf den DLR Test für GWI/Condor, auf dem PC und könnte diese mir mal schicken bzw. online einstellen?
Alle alten Threads beinhalten nur noch tote Links .
Ich weiß, meine Frage passt hier nicht zu "News und Diskussionen", aber die zahlreichen Versuche von anderen Mitgliedern an ATPL-Fragen zu gelangen versickern im Nirvana dieses Forums, wenn man den Thread in das richtige Topic schreibt, leider.
Ich hoffe, dass entsprechende Leute meinen Beitrag lesen und somit den anderen Kollegen und mir helfen können.
Ich würde mich freuen, wenn die Moderatoren einsichtig sind und nicht gleich diesen Thread verschieben.
Vielen Dank.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von goaround08 am Sa Feb 09, 2013 9:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
obstsalat Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2013 8:52 pm Titel: |
|
|
Wie in allen anderen Threads zu dieser Frage auch: Dort wird eine sehr große Datenbank mit Fragen genutzt, aus denen der Computer zufällig welche auswählt und dem Bewerber stellt. Querbeet. Alles mögliche.
Eine Einschränkung, wie man sie für die GU finden kann, gibt es nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goaround08 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2013 9:57 pm Titel: |
|
|
obstsalat hat folgendes geschrieben: |
Eine Einschränkung, wie man sie für die GU finden kann, gibt es nicht. |
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine die ATPL-Fragen in der GU von GWI/Condor, nicht die ATPL Fragen kurz vor der FQ.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
obstsalat Captain

|
Verfasst am: So Feb 10, 2013 5:06 pm Titel: |
|
|
Oh, my bad. Hab den "GU"-Part überlesen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |