|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Sep 02, 2012 12:45 pm Titel: |
|
|
Hm, sieht nicht nach FlexiCrew aus. Interessant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Sep 02, 2012 12:53 pm Titel: |
|
|
85,000* £GBP ist halt kein Bämmerl...
Zitat: | Have a date of birth of no later than 30th March 1994 |
Das hat mich ziemlich geschockt, hab's verkehrt rum gelesen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Axel25 Captain

|
Verfasst am: Do Jan 03, 2013 7:47 pm Titel: |
|
|
Wieder rauskram.
Blöde Frage: Hat man da nun eine Übernahmegarantie oder nicht?
Denn wenn ja, wär das meine erste Wahl (nach LH).
€: Auf PPJN steht, das eine Übernahme garantiert ist, solange man das Programm abschließt.
Zuletzt bearbeitet von Axel25 am Do Jan 03, 2013 8:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Jan 03, 2013 7:58 pm Titel: |
|
|
Erste Wahl nach (mittlerweile vielleicht sogar vor) LH ist Swiss. Dann kommt ganz lange nichts und dann kann man mal anfangen über sowas hier nachzudenken. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Axel25 Captain

|
Verfasst am: Do Jan 03, 2013 8:49 pm Titel: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Erste Wahl nach (mittlerweile vielleicht sogar vor) LH ist Swiss. Dann kommt ganz lange nichts und dann kann man mal anfangen über sowas hier nachzudenken. |
Problem an Swiss für mich: Da muss man 20 sein, ich würde aber mit 18 anfangen können. Dementsprechend seh ich das als Option, wenn schon studiert hab und das noch machen möchte.
€: Wie schon oben: Offenbar ist mit dem Ausbildungsvertrag eine Übernahme garantiert, ohne CTC-Flexicrew. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 7:15 am Titel: |
|
|
Wo genau liest du da die Garantie raus? Ich find da nix |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Axel25 Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 3:49 pm Titel: |
|
|
Da steht keine Einschränkung da, nur, dass man einen Job kriegt, das Gehalt entspricht keinem Flexicrew-Gehalt, man kriegt von Easyjet sogar ein Programm, um besser durch den Winter zu kommen, du kriegst die Skill-Garantie von OAA, eine Bank würde allen (!) die 90k Pfund leihen, auf PPJN steht ähnliches, im Internet ähnliches.
Angeblich gibts soagr einen Permanent-Contract, auf jeden Fall ist es kein Flexicrew, sondern man kriegt ein SO-Gehalt.
Naja, ich hab ja noch Zeit. Mal schauen, was da draus wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 3:56 pm Titel: |
|
|
Wie gesagt, ich seh da keinen Satz der etwas Eindeutiges besagt. Da steht zwar blablabla, aber wo findest du etwas 100%iges?
FlyNiki MPL verspricht ebenfalls "Aussicht auf einen Platz im Cockpit" - aber da gibt es eben semantische Feinheiten.
Beispiele:
Zitat: | With these exciting expansion plans in place, easyJet acknowledges the need for a guaranteed supply of high quality pilots to be based across their European network in the next few years. |
Zitat: |
Opportunity to train and then fly as a pilot on easyJet's fleet of A320 series aircraft |
Das Programm ist zwar sowieso zu, dennoch ist mir für mich alles andere als eindeutig. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 4:11 pm Titel: |
|
|
Ich kann dem Rat von ImhO77 nur beipflichten. Das Programm der Swiss ist um Längen attraktiver und sicherer als dieses hier. Zwei Jahre gehen schneller rum als dir lieb ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max Payne Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 6:48 pm Titel: |
|
|
Angeblich gibt es nur einen Zweijahres-Vertrag über PARC mit 38.750 GBP im Jahr. ;) Auf eine weitere Anstellung nach den zwei Jahren würde ich aber nicht wetten, da du dann teuerer bist und es "Axel23" für genau so wenig machen wirst wie du am Anfang.
http://www.oaa.com/pages/schemes/easyjet#finance_figures
Axel25 hat folgendes geschrieben: | Angeblich gibts soagr einen Permanent-Contract, auf jeden Fall ist es kein Flexicrew, sondern man kriegt ein SO-Gehalt. |
_________________ Global Express XRS |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Axel25 Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 04, 2013 7:58 pm Titel: |
|
|
Zweijahresvertrag und dann 85.000 Pfund Schulden.
Ok, vermutlich dann doch keine Alternative.
Ansonsten wäre es recht interessant gewesen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |