|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
viloader Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2012 8:35 pm Titel: Verkaufe Nordian ATPL (Edition 5, JAA) Bücher auf ebay |
|
|
Ich verkaufe hier den gebrauchten Satz ATPL Bücher von Nordian und dazu das Instructor's Handbook (JAA/EASA) von Nordian zum Preis von 160€ inklusive Versand (Versand in andere Länder als Deutschland dementsprechend auf Anfrage).
Bei dem ATPL-Satz fehlen die beiden Bücher "Mass & Balance" und "Performance", sodass es nur 13 Bücher sind plus das Instructor's Handbook.
Die Bücher sind in einem recht stark gebrauchten Zustand. Bei den dickeren Wälzern (z.B. PoF) sind die Hardcover mit Tesa "repariert", es gibt das eine oder andere Eselsohr und auf den ersten paar Seiten hat einer der Vorbesitzer seine Anschrift auf einer leeren Seite herausgeschnitten, es gibt hier und da auf den ersten paar (leeren) Seiten Überreste von Stempeln etc.
Der Inhalt ist in allen Büchern aber einwandfrei lesbar, sie wurden eben viel benutzt, aber hereingeschrieben oder gemarkert ist auch nichts (zumindest habe ich bisher keine Markierungen gefunden, würde aber nicht meinen Hals darauf wetten, dass nicht irgendwo doch mal jemand was reingeschrieben hat).
Wer sich alibi-halber einen Band ATPL-Bücher in's Regal stellen möchte, sollte also die Finger hiervon lassen. Wer ein echt super Nachschlagewerk zum regelmäßigen Gebrauch haben möchte (inhaltlich sind die Bücher echt gut, ich habe sie als Ergänzung zum Präsenzunterricht gekauft), dem kann ich die Bücher hier empfehlen.
Der Zustand und die beiden fehlenden Bücher machen sich natürlich im Preis bemerkbar, für die ganze Nordian Collection kann man sonst im guten gebrauchten Zustand mal ganz locker 400-500€ locker machen.
Bei Interesse schreibt mir 'ne PM!
Zuletzt bearbeitet von viloader am Mo Dez 17, 2012 4:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
viloader Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 17, 2012 4:44 pm Titel: |
|
|
Ich habe die Bücher jetzt auf ebay eingestellt:
Zuletzt bearbeitet von viloader am Mi Jan 30, 2013 1:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
viloader Captain

|
Verfasst am: Do Dez 27, 2012 3:55 pm Titel: |
|
|
Die Auktion ist gleich zu Ende.
Nur zur Information,
die eine Auktion beinhaltet ALLE genannten Bücher! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Do Dez 27, 2012 8:28 pm Titel: |
|
|
Oh, das war billig... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Do Dez 27, 2012 8:40 pm Titel: |
|
|
Ist ja doch noch etwas mehr geworden. 3,50€ wären hart gewesen^^ _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |