|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FBLH97 Navigator

|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2012 4:26 pm Titel: Gegroundete Ryanair-Flieger |
|
|
Hey,
also die folgende Frage stelle ich ohne großartiges Hintergrundwissen, also seit gnädig
Ryanair groundet doch im Winter immer eine größere Anzahl an Flugzeugen (dank Piloten mit Zeitarbeitsverträgen kein Problem). Weiß einer wo die die stehen haben? Oder werden ältere Maschinen einfach vor dem Winter verhökert damit man im Frühling neue kaufen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2012 6:04 pm Titel: |
|
|
Die werden mit denen im Betrieb rotiert und stehen primär auf Flüghäfen in England rum. Birmingham, Stansted, Manchester stehen überall unbenutzte Maschinen.
Die Crews fliegen einfach im Sommer so viel dass sie im Winter ihre Stunden schon voll haben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FBLH97 Navigator

|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2012 6:12 pm Titel: |
|
|
Okay, danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Fr Dez 21, 2012 10:33 pm Titel: |
|
|
Außerdem fährt Ryanair im Winter massiv Kapazitäten zurück, da im Winter einfach weniger Menschen fliegen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Fr Dez 21, 2012 10:36 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Außerdem fährt Ryanair im Winter massiv Kapazitäten zurück, da im Winter einfach weniger Menschen fliegen. |
Darauf basiert ja die Frage, wo die gegroundeten Flieger stehen  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Fr Dez 21, 2012 10:39 pm Titel: |
|
|
Huch, ich glaub ich hab durch einen anderen Thread zu viel Gehirn ausgeschaltet. Hast recht, danke  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Fr Dez 21, 2012 10:42 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | Huch, ich glaub ich hab durch einen anderen Thread zu viel Gehirn ausgeschaltet. Hast recht, danke  |
Kann ich verstehen^^ _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |