Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

verkaufe David Clark Headset

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bucharest
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 3:55 pm    Titel: verkaufe David Clark Headset Antworten mit Zitat

Verkaufe David Clark Headset!

Diese wunderschöne, minzgrüne ultimative Offenbarung von Tragekomfort, Funktionalität und Ästhetik sucht einen neuen Besitzer!

Es handelt sich um ein Vorführstück, von mir für 5 Wochen getragen (zum Schlafen habe ich es natürlich abgelegt =). Ausgerüstet ist es bereits mit Gelpolstern, und einer schönen, schwarzen BOSE-Headset Tasche.

Der Grund warum ich es hergebe: bei einem mehrmonatigem Einsatz dieses Jahr gab mein Lightspeed Zulu den Geist auf (oder vielmehr die Elektronik der rechten Ohrmuschel), und da die C206 Kolben ein sehr sehr lauter Flieger ist, die Reparatur vom Lightspeed Wochen dauert und mir bei einem 08/15 Headset die Ohren abgefallen wären (von einem Tinnitus wohl ganz zu schweigen) sowie dadurch, dass niemand gern ein hochwertiges passives Headset verleiht, habe ich es mir übergangsmäßig gekauft.

so, erstmal Luft holen.

Mein Lightspeed habe ich schon längst wieder, es funktioniert nun wie eh und je. Das David Clark staubt vor sich hin, und sollte mir nach den nächsten 1500 Betriebsstunden das Lightspeed mal wieder streiken glaube ich dass ich in einem Flugzeug sitze das etwas leiser ist. Oder ein anderes Headset beschaffen kann. Außerdem schade um das schöne Stück.

Ein Wort noch zur Dämmung: die ist mindestens so gut wenn nicht sogar deutlich besser als bei einem billigen ANR-Headset. Ich bin wie gesagt Lightspeed-verwöhnt und war überrascht wie leise das David Clark ist. Ok, es ist kein Bose und auch kein Lightspeed, aber für sporadische Platzadler oder andere Leute die etwas wirklich gutes, hochwertiges haben aber keine 900€ dafür hinblättern wollen ist es meiner Meinung nach perfekt.

Ich möchte dafür 330€ haben, auf Anfrage schicke ich auch Fotos. Tasche ist natürlich dabei, Gelpolster montiert (die fühlen sich richtig toll an) Very Happy

bei Interesse PN bitte, es kann bei mir persönlich abgeholt werden (westen Österreichs) oder ich verschicke es. Bei 330€ ist Versand dabei, solange ichs innerhalb von DACH verschicke.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.