|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christian d;-) Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 29.11.2012 Beiträge: 11 Wohnort: Österreich, Graz  |
Verfasst am: Fr Dez 07, 2012 2:13 pm Titel: 05.02.2013 BU |
|
|
Hey. Wer hat noch am 05.02.2013 BU? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
detschen93 NFFler

Anmeldungsdatum: 10.12.2012 Beiträge: 28 Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg  |
Verfasst am: Mo Dez 10, 2012 9:43 pm Titel: |
|
|
Hier!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mi Dez 12, 2012 8:52 am Titel: |
|
|
Cool. Schon ein Hotel gebucht? Ich werde höchstwahrscheinlich Motel One nehmen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
detschen93 NFFler

Anmeldungsdatum: 10.12.2012 Beiträge: 28 Wohnort: Zwischen Bremen und Hamburg  |
Verfasst am: Mi Dez 12, 2012 5:57 pm Titel: |
|
|
Ne noch nicht, Motel One werd ich aber auch buchen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Mi Dez 19, 2012 9:50 am Titel: |
|
|
Schon fleißig am lernen? Bzw. wie läufts bei dir? Ich kämpfe daweil bei RMS (lvl2. 22%), PPT (bin noch zu langsam) und Englisch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
detschen93 NFFler

Verfasst am: Fr Dez 21, 2012 10:17 am Titel: |
|
|
Ja bin jetzt so langsam dabei, PPT find ich persönlich echt schwierig und Physik muss ich noch pauken. ROT hab ich schon ziemlich viel gemacht, sonst bei den anderen mal eher so halbwegs reingeschaut.
VMC find ich noch ziemlcih anspruchsvoll. Aber man hat ja noch genug Zeit!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BURocker Bruchpilot

Verfasst am: Fr Dez 28, 2012 1:50 pm Titel: |
|
|
Hey Jungs und Mädels,
schön das ich hier andere Leidensgenossen finde. Habe recht wenig Lust, wenn ich am 04.02. anreise Abends alleine zu sein und mich in ein tiefes Loch der Aufregung zu stürtzen
ihr werdet also ins Motel One einchecken? Dann würde ich, falls es keinen stört, die selbe Entscheidung fällen. Vllt können wir da ja dann die Zeit zusammen totschlagen
Wie reist ihr eig an? Bzw wie weit ist die Anreise für euch....für mich aus Trier (RLP) wird das schon ein ganzes Stück und da das Motel One wie ich gehört habe in Airport nähe ist, werde ich vllt sogar fliegen.
Die Tests machen semispaß auf lvl1 mach ich alles momentan bei +95% AUßER (wie sollte es anders sein) RMS. lvl1 Rekord 20% ganz schön bitter.
vllt hat ja einer einen guten Tipp für mich
Gruß Nikolas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
detschen93 NFFler

Verfasst am: Fr Dez 28, 2012 4:39 pm Titel: |
|
|
Grüß dich Nikolas!
Check mal ruhig ins Motel One ein, zusammen nervös sein ist immer besser als allein
Für mich dauert die Anreise dank der neuen A1 ohne Tempolimit knapp ne Stunde Hab aber keine Lust mir morgens sonen Stress zumachen, daher fahr ich natürlich auch am Tag vorher schon nach Hamburg, man kriegt ja immerhin nen netten Zuschuss  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BURocker Bruchpilot

Verfasst am: Fr Dez 28, 2012 11:06 pm Titel: |
|
|
Weiß denn von euch schon jemand wie hoch der besagte Zuschuss ausfallen wird? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Sa Dez 29, 2012 7:24 pm Titel: |
|
|
Ich habe zwei Nächte im MotelOne gebucht! Ich reise von Graz (Österreich) aus an. Bin dann schon ca. um 12 in Hamburg. Also von mir aus kann man sich auch schon früher treffen. Is schon ein schönes Stück da rauf nach Hamburg (ca. 1100km). Da hat für mich nur Fliegen einen Sinn gemacht, da eine Zugfahrt 14h dauern würde xD
Wie wärs eigentlich mit einer Facebook Gruppe? Jetzt wos immer änger bis zur BU hin wird, könnte man sich vielleicht gegenseitig bissi helfen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
detschen93 NFFler

Verfasst am: So Dez 30, 2012 1:09 pm Titel: |
|
|
Ja Facebook Gruppe ist ne gute Idee, hast du Lust eine zu gründen? Namen und so können wir dann ja per PM austauschen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |